Die E-Mails wurden versehentlich gelöscht
Möglicherweise haben Sie die gesuchten E-Mails versehentlich gelöscht.
Info:
Nutzer von
WEB.DE Club oder WEB.DE MailPlus können bei unserem Kundenservice einen Wiederherstellungs-Versuch für gelöschte E-Mails anfragen. Sollten Sie noch kein Premium-Mitglied
sein, finden Sie weitere Infos unter
WEB.DE Club oder WEB.DE MailPlus
.
Im Papierkorb nachsehen
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Suchen Sie im Papierkorb Ihres WEB.DE Postfachs nach
den entsprechenden E-Mails.
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Verschieben Sie die E-Mail in den gewünschten Ordner.
Die E-Mail ist nicht im Ordner "Posteingang"
Wenn Sie die E-Mail im Posteingang nicht finden können, liegt sie möglicherweise an einem anderen Ort.
Nach der E-Mail suchen
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Suchen Sie in Ihrem WEB.DE Postfach am PC/Laptop, in der WEB.DE Mail App für Android oder der
WEB.DE Mail App für iOS
nach der betroffenen E-Mail.
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Wenn die E-Mail im Spam-Ordner liegt, markieren Sie die E-Mail im Spam-Ordner und verschieben Sie sie
in den Posteingang. Wie das geht, erfahren Sie auf der Seite E-Mail als Spam markieren.
Wenn Sie den 3-Wege-Spamschutz nutzen und die E-Mail im Ordner Unbekannt liegt,
nehmen Sie den Kontakt in Ihr WEB.DE Adressbuch auf.
Zukünftige E-Mails von diesem Kontakt werden automatisch im Ordner
Posteingang bzw. "Freunde & Bekannte" abgelegt.
Hinweis:
Falls Sie über die WEB.DE Mail App für Android auf Ihr Postfach zugreifen und
dort die sortierte Ansicht des Posteingangs
aktiviert haben, finden Sie E-Mails, die z.B. als Bestellungen oder Newsletter kategorisiert wurden, im Posteingang
nicht mehr in der gewohnten E-Mail-Liste, sondern in der oben eingeblendeten Kategorien-Ansicht.
Im Ordner "Ungelesen" sind keine neuen E-Mails mehr
Sie haben bereits alle E-Mails gelesen oder angeklickt.
In anderen Ordnern nachsehen
Der Posteingang wird falsch sortiert
Wenn sie Ihre E-Mails nicht nach Datum sortiert haben, werden die neuesten E-Mails
nicht ganz oben angezeigt.
Sortierkriterium ändern
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Öffnen Sie den Posteingang oder einen anderen E-Mail-Ordner, dessen Inhalt Sie neu sortieren möchten.
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Klicken Sie in der rechten oberen Ecke auf das angezeigte Sortierkriterium (z. B. Datum)
und wählen Sie im erscheinenden Fenster ein anderes Sortierkriterium aus.
Die E-Mails werden neu sortiert.
Eine Filterregel löscht oder verschiebt die E-Mails
Sie haben eine Filterregel eingerichtet, die E-Mails löscht oder in
einen anderen Ordner verschiebt.
Filterregel bearbeiten oder deaktivieren
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Loggen Sie sich über www.web.de
in Ihr Postfach ein.
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Klicken Sie im Bereich "E-Mail" links unten auf das Zahnrad-Symbol.
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Wählen Sie
Filterregeln aus.
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Bewegen Sie die Maus über den jeweiligen Eintrag in der Liste
Ihre erstellten Filterregeln.
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Klicken Sie auf das Schraubenschlüssel-Symbol und wählen Sie den
Eintrag
Bearbeiten oder Deaktivieren.
Eine Weiterleitung ist eingerichtet
Sie haben für Ihr Postfach eine Weiterleitung eingerichtet. Wenn Sie dabei die Option Kopien im Postfach behalten
nicht aktiviert haben, werden die E-Mails nur noch an die angegebene E-Mail-Adresse weitergeleitet und nicht mehr an
Ihr WEB.DE Postfach geschickt.
Weiterleitung deaktivieren
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Loggen Sie sich über www.web.de
in Ihr Postfach ein.
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Klicken Sie im Bereich "E-Mail" links unten auf das Zahnrad-Symbol.
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Klicken Sie in der linken Navigationsleiste auf Weiterleitung.
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Wählen Sie die Option nicht weiterleiten und klicken Sie auf Speichern.
Weiterleitung bearbeiten
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Loggen Sie sich über www.web.de
in Ihr Postfach ein.
-
Klicken Sie im Bereich "E-Mail" links unten auf das Zahnrad-Symbol.
-
Klicken Sie in der linken Navigationsleiste auf Weiterleitung.
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Wählen Sie für die eingerichtete Weiterleitung die Option Kopien im Postfach behalten aus.
Die E-Mails wurden auf einem anderen Gerät gelöscht
Wenn Sie sowohl über die WEB.DE Mail App als auch über den Webbrowser am PC/Laptop auf Ihr Postfach zugreifen, werden die Postfach-Inhalte automatisch synchronisiert.
Das heißt, wenn Sie in der WEB.DE Mail App eine E-Mail löschen, wird diese auch in Ihrem über www.web.de
aufrufbaren Postfach gelöscht und umgekehrt.
Die E-Mails wurden per POP3 heruntergeladen
Sie haben Ihre E-Mails mit einem E-Mail-Programm oder einer E-Mail App
heruntergeladen, ohne Kopien in Ihrem WEB.DE Postfach zu
hinterlassen.
Im Postfach nachsehen
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Suchen Sie Ihre E-Mails in Ihrem E-Mail-Programm oder Ihrer E-Mail App.
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Wenn die E-Mails dort vorhanden sein sollten, ändern Sie die
POP3-Einstellungen, um Kopien der E-Mails in Ihrem WEB.DE Postfach zu behalten. Weitere Informationen finden Sie unter
E-Mail-Kopien im Postfach behalten.
Ein Sammeldienst ist aktiv
Sie haben mehrere E-Mail-Adressen bei WEB.DE und haben einen Sammeldienst eingerichtet, der die E-Mails aus Ihrem einen WEB.DE Postfach
in ein anderes WEB.DE Postfach importiert.
Sammeldienst löschen
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Öffnen Sie am PC/Laptop das WEB.DE Postfach, in dem der Sammeldienst eingerichtet wurde, und klicken Sie im Bereich "E-Mail"
links unten auf das Zahnrad-Symbol.
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Klicken Sie in der linken Navigationsleiste auf Sammeldienst.
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Bewegen Sie die Maus über die Zeile mit der passenden E-Mail-Adresse und klicken Sie auf das Papierkorb-Symbol.
Die maximale Anzahl von E-Mails wurde erreicht
Wenn die maximale Anzahl von 500.000 E-Mails erreicht wurde, können keine weiteren E-Mails empfangen oder gespeichert werden.
E-Mails in Ihrem WEB.DE Postfach löschen
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Löschen Sie alte, nicht mehr benötigte E-Mails in Ihrem Posteingang, um wieder Platz zu schaffen.
Die im Posteingang gelöschten E-Mails werden zunächst in den Papierkorb verschoben.
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Öffnen Sie Ihren Papierkorb und löschen Sie die E-Mails auch dort oder leeren Sie den gesamten Papierkorb.
Ihr WEB.DE Konto ist inaktiv
Wenn seit 6 Monaten kein Login über einen Internetbrowser, über eine E-Mail-App oder ein E-Mail-Programm mehr stattgefunden
hat, ist WEB.DE gemäß der
AGB berechtigt, gespeicherte E-Mails und sonstige Dateien ohne Rückfrage zu löschen. Mehr dazu erfahren Sie auf der Seite
Postfach inaktiv.