Die E-Mails wurden versehentlich gelöscht
Möglicherweise haben Sie die gesuchten E-Mails versehentlich gelöscht.
Info:
Nutzer von
WEB.DE Club oder WEB.DE MailPlus können bei unserem Kundenservice einen Wiederherstellungs-Versuch für gelöschte E-Mails anfragen. Sollten Sie noch kein
Premium-Mitglied sein, finden Sie weitere Infos unter
WEB.DE Club oder WEB.DE MailPlus
.
Im Papierkorb nachsehen
-
Suchen Sie im Papierkorb Ihres WEB.DE Postfachs nach
den entsprechenden E-Mails.
-
Verschieben Sie die E-Mail in den gewünschten Ordner.
Die E-Mail ist nicht im Ordner "Freunde & Bekannte"
Wenn Sie die E-Mail im Ordner Freunde & Bekannte nicht finden können,
liegt sie möglicherweise an einem anderen Ort.
Nach der E-Mail suchen
-
Suchen Sie über die Suchmaske unterhalb der Schaltfläche
E-Mail schreiben nach der betroffenen E-Mail.
-
Wenn die E-Mail im Ordner Spam liegt, setzen Sie das Häkchen neben der E-Mail
und klicken Sie auf Kein Spam.
Die E-Mail wird in den Ordner Freunde &Bekannte verschoben.
-
Wenn die E-Mail im Ordner Unbekannt liegt,
nehmen Sie den Kontakt in Ihr WEB.DE
Adressbuch auf.
Zukünftige E-Mails von diesem Kontakt werden im Ordner
Freunde & Bekannte
abgelegt.
Im Ordner "Ungelesen" sind keine neuen E-Mails mehr
Sie haben bereits alle E-Mails gelesen oder angeklickt.
In anderen Ordnern nachsehen
Der Posteingang wird falsch sortiert
Wenn sie Ihre E-Mails nicht nach Datum sortiert haben, werden die neuesten E-Mails
nicht ganz oben angezeigt.
Sortierkriterium ändern
-
Klicken Sie in Ihrem WEB.DE Posteingang auf den
Ordner, dessen Inhalt sie neu sortieren möchten. Ändern Sie für den
jeweiligen Ordner das Sortierkriterium.
-
Klicken Sie in der rechten oberen Ecke auf Sortierung und ändern Sie das
Sortierkriterium (z. B. Datum).
Die E-Mails werden neu sortiert.
Eine Filterregel löscht oder verschiebt die E-Mails
Sie haben eine Filterregel eingerichtet, die E-Mails löscht oder in
einen anderen Ordner verschiebt.
Filterregel bearbeiten oder deaktivieren
-
Klicken Sie in Ihrem WEB.DE Konto auf
Einstellungen.
-
Wählen Sie
Filterregeln aus.
-
Bewegen Sie die Maus über den jeweiligen Eintrag in der Liste
Ihre erstellten Filterregeln.
-
Klicken Sie auf das Schraubenschlüssel-Symbol und wählen Sie den
Eintrag
Bearbeiten oder Deaktivieren.
Eine Weiterleitung ist eingerichtet
Sie haben für Ihr Postfach eine Weiterleitung eingerichtet. Wenn Sie dabei die Option Kopien im Postfach behalten
nicht aktiviert haben, werden die E-Mails nur noch an die angegebene E-Mail-Adresse weitergeleitet und nicht mehr an
Ihr WEB.DE Postfach geschickt.
Weiterleitung deaktivieren
-
Klicken Sie in ihrem WEB.DE Konto auf Einstellungen und anschließend auf Weiterleitung.
-
Wählen Sie die Option nicht weiterleiten und klicken Sie auf Speichern.
Weiterleitung bearbeiten
-
Klicken Sie in ihrem WEB.DE Konto auf Einstellungen und anschließend auf Weiterleitung.
-
Wählen Sie für die eingerichtete Weiterleitung die Option Kopien im Postfach behalten aus.
Die E-Mails wurden in der WEB.DE Mail App gelöscht
Wenn Sie die WEB.DE Mail App verwenden, wird ihr Postfach automatisch synchronisiert.
Das heißt, wenn Sie in der WEB.DE Mail App eine E-Mail löschen, wird diese auch in ihrem Postfach am Rechner gelöscht und umgekehrt.
Die E-Mails wurden per POP3 heruntergeladen
Sie haben Ihre E-Mails mit einem E-Mail-Programm oder einer E-Mail App
heruntergeladen, ohne Kopien in Ihrem WEB.DE Postfach zu
hinterlassen.
Im Postfach nachsehen
-
Suchen Sie Ihre E-Mails in Ihrem E-Mail-Programm oder Ihrer E-Mail App.
-
Wenn die E-Mails dort vorhanden sein sollten, ändern Sie die
POP3-Einstellungen, um Kopien der E-Mails in Ihrem WEB.DE Postfach zu behalten. Weitere Informationen finden Sie unter
E-Mail-Kopien im Postfach behalten.
Ein Sammeldienst ist aktiv
Sie haben mehrere E-Mail-Adressen bei WEB.DE und haben einen Sammeldienst eingerichtet, der die E-Mails aus Ihrem einen WEB.DE Postfach
in ein anderes WEB.DE Postfach importiert.
Sammeldienst löschen
-
Klicken Sie in ihrem WEB.DE Konto, in dem der Sammeldienst eingerichtet wurde
auf Einstellungen und anschließend auf Sammeldienst.
Unter Ihre Sammeldienst-Postfächer und alternative E-Mail-Adressen sehen Sie Ihre eingerichteten Sammeldienste.
-
Bewegen Sie die Maus über die Zeile mit der E-Mail-Adresse und klicken Sie auf das Papierkorb-Symbol.
Die maximale Anzahl von E-Mails wurde erreicht
Wenn die maximale Anzahl von 500.000 E-Mails erreicht wurde, können keine weiteren E-Mails empfangen oder gespeichert werden.
E-Mails in Ihrem WEB.DE Postfach löschen
-
Löschen Sie alte, nicht mehr benötigte E-Mails in Ihrem Posteingang, um wieder Platz zu schaffen.
Wenn Sie die E-Mails im Posteingang löschen, werden diese zunächst in den Papierkorb verschoben.
Anschließend müssen Sie den Papierkorb leeren.
-
Bewegen Sie in der Ordnerübersicht die Maus über den Ordner Papierkorb
und klicken Sie auf das Schraubenschlüssel-Symbol.
-
Klicken Sie auf Ordner leeren und bestätigen Sie mit OK.
Ihr WEB.DE Konto ist inaktiv
Wenn seit 6 Monaten kein Login über einen Internetbrowser, über eine E-Mail-App oder ein E-Mail-Programm mehr stattgefunden
hat, ist WEB.DE gemäß der
AGB berechtigt, gespeicherte E-Mails und sonstige Dateien ohne Rückfrage zu löschen.