Der Login schlägt fehl, aber es liegt ganz sicher nicht an Ihnen?

Der Zugriff auf Ihr Konto ist vorübergehend oder dauerhaft nicht möglich und daher schlägt der Login fehl. Dies kann die auf dieser Seite beschriebenen Gründe haben.

Besteht eine Sperre?

Es gibt verschiedene Bedingungen, nach denen Ihr Postfach zeitlich befristet oder permanent gesperrt worden sein kann.

Lösung: Finden Sie den Sperrgrund heraus

Folgen Sie den Anweisungen auf der Seite Postfach gesperrt

Liegt eine Betriebsstörung bei WEB.DE vor?

Eine Betriebsstörung bei WEB.DE verhindert einen Login.

Lösung: Lesen Sie die Statusmeldung zu Betriebsstörungen

Auf allen Seiten der WEB.DE Hilfe finden Sie im oberen Bereich eine Statusmeldung zu Betriebsstörungen. Mehr Informationen über die Anzeige erhalten Sie auf der Seite Störungen bei WEB.DE.

Könnten Dritte Ihr Passwort geändert haben?

Wenn Sie den Verdacht haben, dass Dritte Zugriff auf Ihr Konto haben und das Passwort geändert haben könnten, versuchen Sie folgende Schritte:

Prüfen Sie zuerst, ob Dritte Zugriff auf Ihr WEB.DE Konto hatten

Folgen Sie den Anweisungen auf der Seite Verdacht auf Fremdzugriff

Setzen Sie dann Ihr Passwort zurück

Folgen Sie den Anweisungen auf Passwort zurücksetzen

Haben Sie Ihr Konto seit mehr als einem Jahr nicht mehr benutzt?

Wenn Sie Ihr WEB.DE Konto über einen Zeitraum von mehr als einem Jahr nicht benutzen, ist WEB.DE berechtigt, die von Ihnen registrierten WEB.DE E-Mail-Adressen freizugeben und anderen Nutzern zur Verfügung zu stellen. In diesem Fall könnte eine andere Person sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bei WEB.DE registriert haben.

Mögliche Lösung: Neues Konto erstellen

Wenn eine andere Person sich mit Ihrer WEB.DE E-Mail-Adresse registriert hat, haben Sie keine Möglichkeit, Ihre WEB.DE E-Mail-Adresse zurückzuerhalten. Sie müssen sich mit einer neuen E-Mail-Adresse bei WEB.DE registrieren.

Anderer Grund

Sie können sich aus anderen, möglicherweise unbekannten Gründen nicht einloggen.

Mögliche Lösung: Browser oder App neu starten.

Wenn Ihnen keiner der beschriebenen Lösungsansätze weiterhelfen konnte, kann es oftmals helfen, den Browser oder die App, mit der Sie versuchen, sich bei WEB.DE einzuloggen, neu zu starten und den Vorgang zu wiederholen.

Weitere Lösung

Falls keiner der hier beschriebenen Gründe zutrifft und Sie noch nicht überprüft haben, ob Ihre Anmeldedaten und Browsereinstellungen korrekt sind, finden Sie weitere Gründe auf der Hilfeseite Ich kann mich nicht einloggen und weiß nicht, warum.