Der Login schlägt fehl, aber es liegt ganz sicher nicht an Ihnen?

Sie können sich trotz richtigem Passwort nicht einloggen? Dass der Zugriff auf Ihr Konto vorübergehend oder dauerhaft nicht möglich ist, kann die auf dieser Seite beschriebenen Gründe haben.

Login-Bestätigung nicht möglich?

Können Sie Ihren Login nicht mithilfe der Mail App oder per SMS bestätigen?
  • Wählen Sie eine andere Methode zur Login-Bestätigung aus. Mehr dazu erfahren Sie auf der Seite Login bestätigen.

Besteht eine Sperre?

Ihr Postfach könnte aus verschiedenen Gründen gesperrt worden sein.
  • Finden Sie den Sperrgrund heraus. Folgen Sie den Anweisungen auf der Seite Postfach gesperrt.

Liegt eine Betriebsstörung bei WEB.DE vor?

Auf allen Seiten der WEB.DE Hilfe finden Sie im oberen Bereich eine Statusmeldung zu Betriebsstörungen.
  • Lesen Sie die Statusmeldung. Mehr Informationen über Statusmeldungen erhalten Sie auf der Seite Störungen bei WEB.DE.

Könnten Dritte Änderungen in Ihrem Account vorgenommen haben?

Wenn eine fremde Person sich Zugriff zu Ihrem WEB.DE Account verschafft hat, könnte es sein, dass diese Person Ihr Passwort geändert oder Ihren Account gelöscht hat.

  1. Prüfen Sie, ob Dritte Zugriff auf Ihren Account gehabt haben könnten. Lesen Sie dazu die Hinweise auf der Seite Verdacht auf Fremdzugriff.
  2. Wenn Sie vermuten, dass ein Fremdzugriff vorliegt, dann versuchen Sie, Ihr Passwort zurückzusetzen und ergreifen Sie danach weitere Maßnahmen zur Accountsicherung.

Haben Sie Ihren Account seit mehr als einem Jahr nicht mehr benutzt?

Wenn Sie Ihren WEB.DE Account über einen Zeitraum von mehr als einem Jahr nicht benutzen und nicht auf die Inaktivitätswarnungen von WEB.DE reagieren, ist WEB.DE berechtigt, die von Ihnen registrierten WEB.DE E-Mail-Adressen freizugeben und anderen Nutzern zur Verfügung zu stellen. Falls sich eine andere Person mit Ihrer E-Mail-Adresse bei WEB.DE registriert hat, haben Sie keine Möglichkeit, Ihre WEB.DE E-Mail-Adresse zurückzuerhalten.
  • Erstellen Sie einen neuen WEB.DE Account, indem Sie sich mit einer anderen E-Mail-Adresse bei WEB.DE registrieren.

Anderer Grund

Wenn Ihnen keiner der zuvor beschriebenen Lösungsansätze weiterhelfen konnte, können Sie Folgendes versuchen:
  • Starten Sie den Browser oder die App neu, mit der Sie versuchen, sich in Ihr WEB.DE Postfach einzuloggen. Möglicherweise können Sie sich danach wieder problemlos einloggen.
  • Prüfen Sie, ob Ihre Anmeldedaten und Browsereinstellungen (Cookies/Cache) korrekt sind. Mehr Informationen dazu finden Sie auf der Seite Ich kann mich nicht einloggen und weiß nicht, warum.

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