Besteht eine Sperre?
Es gibt verschiedene Bedingungen, nach denen Ihr Postfach zeitlich befristet oder permanent
gesperrt worden sein kann.
Lösung: Finden Sie den Sperrgrund heraus
Liegt eine Betriebsstörung bei WEB.DE vor?
Eine Betriebsstörung bei WEB.DE verhindert einen Login.
Lösung: Lesen Sie die Statusmeldung zu Betriebsstörungen
Auf allen Seiten der WEB.DE Hilfe finden Sie
im oberen Bereich eine Statusmeldung zu Betriebsstörungen.
Mehr Informationen über die Anzeige erhalten Sie auf der Seite
Störungen bei WEB.DE.
Könnten Dritte Ihr Passwort geändert haben?
Wenn Sie den Verdacht haben, dass Dritte Zugriff auf Ihr Konto haben und das
Passwort geändert haben könnten, versuchen Sie folgende Schritte:
Prüfen Sie zuerst, ob Dritte Zugriff auf Ihr WEB.DE Konto hatten
Setzen Sie dann Ihr Passwort zurück
Haben Sie Ihr
Konto seit mehr als
einem Jahr nicht mehr benutzt?
Wenn Sie Ihr
WEB.DE
Konto über einen Zeitraum von mehr als einem Jahr nicht benutzen, ist WEB.DE berechtigt,
die von Ihnen registrierten WEB.DE E-Mail-Adressen freizugeben und anderen Nutzern zur Verfügung zu stellen.
In diesem Fall könnte eine andere Person sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bei WEB.DE registriert haben.
Mögliche Lösung: Neues Konto erstellen
Wenn eine andere Person sich mit Ihrer
WEB.DE E-Mail-Adresse registriert hat, haben Sie keine Möglichkeit, Ihre
WEB.DE E-Mail-Adresse zurückzuerhalten. Sie müssen sich mit einer neuen E-Mail-Adresse bei WEB.DE registrieren.
Anderer Grund
Sie können sich aus anderen, möglicherweise unbekannten Gründen nicht einloggen.
Mögliche Lösung: Browser oder App neu starten.
Wenn Ihnen keiner der beschriebenen Lösungsansätze weiterhelfen
konnte, kann es oftmals helfen, den Browser oder die App, mit der Sie
versuchen, sich bei WEB.DE einzuloggen, neu zu starten
und den Vorgang zu wiederholen.