Ich kann mich nicht einloggen und weiß nicht, warum

Der Login schlägt fehl und die Ursache ist unklar? Prüfen Sie folgende Punkte, um eine erfolgreiche Anmeldung zu schaffen.

Häufige Ursache: Sie haben ein falsches Passwort eingegeben

Sie haben Ihr Passwort falsch eingegeben. Könnte es ein Tippfehler sein? Ist die Feststelltaste versehentlich aktiviert? Haben Sie das Passwort vor Kurzem geändert und sich falsch gemerkt?

Einfache Lösung: Erneut versuchen

Stellen Sie sicher, dass die Feststelltaste (Großschreibung) nicht aktiv ist. Falls Sie ein kompliziertes Passwort verwenden, hilft es vielleicht, wenn Sie es an einer anderen Stelle (z. B. Word) sichtbar eingeben, kopieren (Strg+C), und bei WEB.DE einfügen (Strg+V).

Sichere Lösung: Setzen Sie Ihr Passwort zurück

Folgen Sie den Anweisungen auf der Seite Passwort zurücksetzen
Haben Sie Ihr Konto seit mehr als einem Jahr nicht mehr benutzt?

Wenn Sie Ihr WEB.DE Konto seit über einem Jahr nicht benutzt haben, wird dieses gelöscht. In diesem Fall könnte eine andere Person sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bei WEB.DE registriert haben.

Mögliche Lösung: Neues Konto erstellen

Wenn eine andere Person sich mit Ihrer WEB.DE E-Mail-Adresse registriert hat, haben Sie keine Möglichkeit, Ihre WEB.DE E-Mail-Adresse zurückzuerhalten. Sie müssen sich mit einer neuen E-Mail-Adresse bei WEB.DE registrieren.
Sind die Felder "E-Mail-Adresse" und "Passwort" mit falschen Daten vorausgefüllt und gespeichert?

Sie haben Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort falsch eingegeben und die falschen Daten wurden in Ihrer Loginbox gespeichert.

funktionale Lösung: Lesen Sie Ihr Passwort aus dem Browser aus

Enthält Ihr Browser fehlerhafte oder veraltete Cookies?

In seltenen Fällen können fehlerhafte oder veraltete Cookies Probleme beim Login verursachen.

funktionale Lösung: Löschen Sie Ihre Cookies

Folgen Sie den Anweisungen auf der Seite Cookies löschen