Kontaktieren Sie uns


Hotline zum Festnetztarif - 1 Monat gratis

Wir beantworten gerne Ihre Fragen – persönlich, schnell und unkompliziert. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um unser Support-Team zu kontaktieren:

Erste Option:
  • Für WEB.DE FreeMail Nutzer steht eine kostenpflichtige Rufnummer zur Verfügung.
  • Sie bezahlen 3,99€ pro Anruf.
Zweite Option:
  • Nutzen Sie unsere Premium-Hotline zu Festnetzkonditionen.
  • Wählen Sie das Postfach-Upgrade WEB.DE Club und schalten Sie damit viele exklusive Premium-Funktionen frei
  • WEB.DE Nutzer können den WEB.DE Club 1 Monat gratis* testen. Die Rufnummer wird Ihnen sofort nach dem Upgrade angezeigt.


Zum Angebot

Hotline für bestehende WEB.DE Club Kunden

Sie sind bereits WEB.DE Club Kunde? Dann ist die Hotline bereits in Ihrem WEB.DE Kundencenter hinterlegt. Melden Sie sich dazu im WEB.DE Kundencenter an und klicken Sie auf Das Thema ist nicht aufgelistet.

Info:

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, folgen Sie bitte den Anweisungen auf der Seite passwort.web.de und verwenden eine der dort angebotenen Methoden zur Passwort - Wiederherstellung.

Telefonische Hotline für WEB.DE FreeMail Kunden

WEB.DE FreeMail Kunden erreichen unsere Hotline werktags von 9 bis 21 Uhr und am Wochenende von 10 bis 18 Uhr.

An bundeseinheitlichen Feiertagen ist die Technikhotline geschlossen.

Telefon: 0900 1 932 333 (3,99 EUR pro Anruf. Nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar.)

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sie haben Fragen zu De-Mail? Den De-Mail-Kundenservice erreichen Sie über die De-Mail-Loginseite.

WEB.DE Verzeichnis: Information über den Kundenservice für das WEB.DE Verzeichnis finden Sie hier.

Befinden Sie sich im Ausland? So erreichen Sie uns aus dem Ausland.