E-Mail-Suche

Die eingebaute Suchfunktion in Ihrem WEB.DE Postfach erlaubt Ihnen, schneller Ihre E-Mails zu finden. Durch verschiedene Kriterien lassen sich die Ergebnisse einschränken.

Die E-Mail-Suche erreichen Sie, wenn Sie sich über www.web.de in Ihr Postfach einloggen und im Bereich E-Mail rechts neben der Schaltfläche E-Mail schreiben auf das Lupen-Symbol klicken.

Suche

Geben Sie auf der folgenden Seite in das obere Eingabefeld den gewünschten Suchbegriff ein (z. B. Teile des Betreffs oder eine E-Mail-Adresse).

Suchbegriff eingeben

Ihre Suche können Sie weiter verfeinern, wenn Sie auf Suchoptionen rechts neben dem Eingabefeld klicken.

  • Legen Sie fest, ob in den Feldern Betreff, Von, An, Cc oder in allen Kopfzeilen gesucht werden soll.
  • Legen Sie fest, welcher Ordner durchsucht werden soll.
  • Legen Sie fest, welche Kategorie des Intelligenten Postfachs durchsucht werden soll.
  • Legen Sie fest, in welchem Zeitraum gesucht werden soll.

Durchsuchen Sie Ihre Ordner nach E-Mails.

Klicken Sie danach auf die Suchen-Schaltfläche, damit Ihnen die Suchergebnisse angezeigt werden.

Info:

Die Liste der Suchergebnisse enthält standardmäßig keine E-Mails, die sich im Spam-Ordner oder dem Papierkorb befinden. Wenn Sie einen der beiden Ordner durchsuchen möchten, müssen Sie auf Suchoptionen klicken und danach unter "Suche im" den gewünschten Ordner auswählen.

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