E-Mails in Ordner verschieben

Verwalten Sie Ihre E-Mails in mehreren Ordnern und behalten Sie den Überblick. E-Mails lassen sich per Drag & Drop oder über eine Schaltfläche verschieben.

So verschieben Sie E-Mails per Drag & Drop in einen Ordner

  1. Markieren Sie die Nachrichten, die Sie in einen anderen Ordner verschieben möchten.
  2. Drücken Sie die linke Maustaste und halten Sie diese gedrückt.
  3. Bewegen Sie die Maus über den Ordner, in den die E-Mails verschoben werden sollen.
  4. Lassen Sie die linke Maustaste los.


Sie haben die E-Mail in den gewünschten Ordner verschoben. Um zukünftige E-Mails des gleichen Absenders automatisch in diesen Ordner zu verschieben, können Sie die vorgeschlagene Filterregel einrichten.

Klicken Sie dazu im Hinweis-Fenster auf den entsprechenden Link.
Automatisch erstellte Filterregel einrichten

So verschieben Sie E-Mails über die Verschieben-Schaltfläche in einen Ordner

  1. Markieren Sie die Nachrichten, die Sie in einen anderen Ordner verschieben möchten.
  2. Klicken Sie auf Verschieben.
    Eine Liste Ihrer Ordner wird angezeigt.
  3. Klicken Sie auf den Namen des Ordners, in den die E-Mails verschoben werden sollen.

    So verschieben Sie E-Mails über die Verschieben-Schaltfläche in einen Ordner

Sie haben die E-Mail in den gewünschten Ordner verschoben. Um zukünftige E-Mails des gleichen Absenders automatisch in diesen Ordner zu verschieben, können Sie die vorgeschlagene Filterregel einrichten.

Klicken Sie dazu im Hinweis-Fenster auf den entsprechenden Link.
Automatisch erstellte Filterregel einrichten