Der eingebaute Spamschutz von
WEB.DE erkennt potenziellen Spam. Es besteht
jederzeit die Möglichkeit, eine E-Mail manuell als Spam zu markieren.
Die WEB.DE Spamfilter
erkennen unerwünschte E-Mails und verschieben sie in den Spam-Ordner. Spammails, die nicht erkannt
wurden, können Sie in den Spam-Ordner verschieben, indem Sie in der grauen Leiste
oberhalb der geöffneten E-Mail auf Spam klicken.
So trainieren Sie Ihren persönlichen Spamfilter, der zukünftige E-Mails des Absenders und
E-Mails mit einem ähnlichen Textmuster immer als Spam einstufen wird.
Umgekehrt kann in seltenen Fällen eine erwünschte E-Mail als Spam
eingestuft werden. Mit einem Klick auf das Brief-Symbol mit dem Häkchen
(kein Spam) können Sie diese E-Mail in den Ordner
Posteingang
verschieben.
Ihr persönlicher Spamfilter stuft zukünftige E-Mails des Absenders
und E-Mails mit einem ähnlichen Textmuster nicht mehr als Spam ein.
Wenn Ihnen dieser Artikel nicht weitergeholfen hat, empfehlen wir Ihnen, unseren Hilfe-Chat aufzurufen. Diesen finden Sie
unten rechts auf dieser Seite (Sprechblasen-Symbol)