Wenn Sie keine E-Mails empfangen, kann dies je nach verwendetem Gerät unterschiedliche Gründe haben. Überprüfen Sie z.B. Ihren Speicherplatz. Möglicherweise werden E-Mails durch eine Filterregel verschoben oder ein zweites Gerät holt die E-Mails ab und löscht sie vom Server.
Hier finden Sie Lösungen für den Fall, dass Sie überhaupt keine E-Mails erhalten. Wenn Sie nur E-Mails von einem bestimmten Absender nicht erhalten oder E-Mails verzögert bei Ihnen im Postfach eingehen, dann finden Sie auf den Seiten E-Mails von einem bestimmten Absender kommen nicht an und Meine E-Mails kommen verspätet an die passende Hilfe.
Sie können keine E-Mails empfangen, da Ihr E-Mail-Speicherplatz durch E-Mails in Ihren Ordnern belegt ist. Zu den betroffenen Ordnern zählt auch der Papierkorb.
Wie Sie Ihren Speicherplatz überprüfen, erfahren Sie auf der Hilfeseite Speicherplatz verwalten.
Sie können E-Mails löschen, die Sie nicht mehr benötigen und danach den Papierkorb in Ihrem WEB.DE Postfach leeren.
Eine genauere Prüfung, welche E-Mails sehr viel Speicher belegen, können Sie über die Ordnerübersicht vornehmen.
Es wurde eine Filterregel eingerichtet, die Ihre E-Mails verschiebt, löscht oder an eine externe E-Mail-Adresse weiterleitet.
Es wurde eine Weiterleitung eingerichtet und Ihre E-Mails werden an eine andere E-Mail-Adresse weitergeleitet, ohne eine Kopie in Ihrem WEB.DE Postfach zu hinterlassen.
Wenn eine aktive Weiterleitung vorhanden ist, setzen Sie neben "Kopien im Postfach behalten" ein Häkchen oder deaktivieren Sie die Weiterleitung. Mehr dazu erfahren Sie in unseren Anleitungen für PC/Laptop, Android-Mobilgeräte (z.B. Samsung-Smartphone) und iOS-Mobilgeräte (z.B. iPhone).
Sie könnten einen Sammeldienst bei einem anderen Anbieter oder eine E-Mail-App auf einem Smartphone eingerichtet haben, wodurch E-Mails aus Ihrem WEB.DE Postfach abgeholt werden, ohne eine Kopie in Ihrem WEB.DE Postfach zu hinterlassen.
Ihre letzte Aktivität in Ihrem WEB.DE Postfach liegt mehr als 180 Tage zurück?