E-Mails liegen in einem anderen Ordner
Die gesuchten E-Mails sind möglicherweise vorhanden, liegen aber in einem anderen
Ordner.
Ordner überprüfen
Wenn die E-Mail in einem anderen Ordner liegt, verschieben Sie die
E-Mail in den gewünschten Ordner. Führen Sie einen der nachfolgenden
Schritte aus:
- Wenn die E-Mail im Spam-Ordner
liegt und in den Posteingang verschoben werden soll, klicken Sie im geöffneten Spam-Ordner auf das Kästchen
neben der gewünschten E-Mail und anschließend in der oberen Leiste auf das
Brief-Symbol mit dem Häkchen.
- Tragen Sie den
Absender oder die Domain in Ihre WEB.DE Erwünscht-Liste ein.
- Nehmen Sie den
Absender in Ihr WEB.DE
Adressbuch auf.
- Erstellen Sie eine
Filterregel.
Filterregel löscht oder verschiebt E-Mail von einem bestimmten
Absender
Sie haben versehentlich eine Filterregel eingerichtet, die E-Mails eines
bestimmten Absenders löscht oder in einen anderen Ordner verschiebt. Überprüfen
Sie Ihre Filterregeln und bearbeiten Sie diese gegebenenfalls.
Filterregel bearbeiten
-
Loggen Sie sich auf www.web.de in Ihr WEB.DE Postfach ein.
-
Klicken Sie im Bereich "E-Mail" links unten auf das Zahnrad-Symbol.
-
Wählen Sie
Filterregeln aus.
-
Bewegen Sie die Maus über den jeweiligen Eintrag in der Liste
Ihre erstellten Filterregeln.
-
Klicken Sie auf das Schraubenschlüssel-Symbol und wählen Sie den
Eintrag
Bearbeiten.
-
Bearbeiten Sie die gewünschten Inhalte.
-
Klicken Sie auf
Filterregel einrichten.
Fehler beim Absender
E-Mails vom Absender können nicht versendet werden, da ein Problem bei seinem
E-Mail-Anbieter vorliegt.
Absender nach Fehlermeldung fragen
-
Kontaktieren Sie den Absender.
-
Bitten Sie ihn, nachzusehen, ob er eine Fehlermeldung erhält.