Eine Geheimfrage können Sie für den Fall hinterlegen, dass Sie keinen Zugriff mehr auf
Ihr Konto haben und daher den
WEB.DE Kundenservice kontaktieren.
Der WEB.DE Kundenservice stellt Ihnen Ihre Geheimfrage und gleicht
Ihre Antwort mit den im WEB.DE Postfach hinterlegten Angaben ab.
Dadurch kann der Kundenservice überprüfen, ob das WEB.DE Postfach
tatsächlich Ihnen gehört.
Führen Sie einen der folgenden Schritte aus, um auf das WEB.DE Kundencenter zuzugreifen:
Wenn Sie bereits eingeloggt sind, klicken Sie auf
Start und auf Passwort/Konto.
Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, loggen Sie sich im
WEB.DE Kundencenter ein.
Sie werden zur Übersicht des WEB.DE Kundencenters weitergeleitet.
Klicken Sie auf der linken Seite auf
Login & Sicherheit.
Klicken Sie unter
Geheimfrage auf
Geheimfrage ändern.
Wählen Sie eine Geheimfrage aus. Wenn Sie keine vordefinierte
Frage verwenden möchten, wählen Sie den Eintrag
Eigene Frage aus.
Geben Sie ggf. Ihre eigene Frage ein.
Geben Sie eine geheime Antwort auf die Frage ein.
Geben Sie Ihr WEB.DE Passwort ein und bestätigen Sie die
Änderungen mit einem Klick auf Speichern.
War dieser Artikel hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Warum war der Artikel nicht hilfreich?
Wir helfen Ihnen gern weiter!
Wenn Ihnen dieser Artikel nicht weitergeholfen hat, empfehlen wir Ihnen, unseren Hilfe-Chat aufzurufen. Diesen finden Sie
unten rechts auf dieser Seite (Sprechblasen-Symbol)