Diese Checkliste gibt Ihnen einen Überblick, welche Dienste Sie nach einer Namens- oder
Adressänderung überprüfen und gegebenenfalls ändern sollten:
-
Führen Sie einen der folgenden Schritte aus, um auf das WEB.DE Kundencenter zuzugreifen:
-
Wenn Sie bereits eingeloggt sind, klicken Sie auf
Start und auf Passwort/Konto.
-
Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, loggen Sie sich im
WEB.DE Kundencenter ein.
Sie werden zur Übersicht des WEB.DE Kundencenters weitergeleitet.
-
Klicken Sie auf der linken Seite auf Persönliche Daten.
-
Klicken Sie im jeweiligen Bereich, in dem Sie Ihre Daten ändern möchten, auf
Daten ändern.
-
Geben Sie Ihre aktuellen Daten ein.
-
Geben Sie Ihr WEB.DE Passwort ein und bestätigen Sie die
Änderungen mit einem Klick auf Speichern.
Wir empfehlen Ihnen, die persönlichen Daten Ihres WEB.DE
Kontos aktuell zu halten. Das ermöglicht Ihnen, im Falle eines
Verlusts des Passworts eine persönliche Identifizierung durchzuführen.
Weitere Schritte: Sie haben die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten zu exportieren, um sie für eigene
Zwecke zu nutzen. Weitere Informationen erhalten Sie unter
Ihr
Recht auf Datenübertragbarkeit.