Hinterlegen Sie eine alternative E-Mail-Kontaktadresse, um Ihr Passwort
zurückzusetzen und wieder Zugriff zu Ihrem
Konto zu
erhalten. Die E-Mail-Adresse kann von einem beliebigen Anbieter sein.
Info:
Bei der Wahl der E-Mail-Adresse sollten Sie darauf
achten, dass Sie bzw. der Nutzer der E-Mail-Adresse Zugriff darauf hat.
Führen Sie einen der folgenden Schritte aus, um auf das WEB.DE Kundencenter zuzugreifen:
Wenn Sie bereits eingeloggt sind, klicken Sie auf
Start und auf Passwort/Konto.
Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, loggen Sie sich im
WEB.DE Kundencenter ein.
Sie werden zur Übersicht des WEB.DE Kundencenters weitergeleitet.
Klicken Sie auf der linken Seite auf
Login & Sicherheit.
Klicken Sie unter
E-Mail-Kontaktadresse auf
E-Mail-Kontaktadresse hinzufügen.
Geben Sie eine E-Mail-Adresse ein.
Geben Sie Ihr WEB.DE Passwort ein und bestätigen Sie die
Änderungen mit einem Klick auf Speichern.