Hinterlegen Sie eine Mobilfunknummer, um
Ihr Passwort zurückzusetzen und wieder Zugriff zu Ihrem Konto zu
erhalten.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es durch eine SMS an eine
Mobilfunknummer zurücksetzen.
Sie können direkt über die Seite Postfach
schützen oder über das
WEB.DE Kundencenter eine Mobilfunknummer hinzuzufügen. Für letztere
Option verfahren Sie bitte wie folgt:
Führen Sie einen der folgenden Schritte aus, um auf das WEB.DE Kundencenter zuzugreifen:
Wenn Sie bereits über
www.web.de
in Ihr Postfach eingeloggt sind, klicken Sie in der oberen Menüleiste rechts auf
Konto.
Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, loggen Sie sich im
WEB.DE Kundencenter ein.
Sie werden zur Übersicht des WEB.DE Kundencenters weitergeleitet.
Klicken Sie auf Login & Sicherheit.
Klicken Sie unter Sicherheits-Mobilfunknummer auf
Mobilfunknummer hinzufügen.
Wählen Sie das entsprechende Land aus.
Geben Sie Ihre Mobilfunknummer ohne Ländervorwahl ein.
Geben Sie Ihr WEB.DE Passwort ein und bestätigen Sie die
Änderungen mit einem Klick auf Speichern.
War dieser Artikel hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Warum war der Artikel nicht hilfreich?
Wir helfen Ihnen gern weiter!
Wenn Ihnen dieser Artikel nicht weitergeholfen hat, empfehlen wir Ihnen, unseren Hilfe-Chat aufzurufen. Diesen finden Sie
unten rechts auf dieser Seite (Sprechblasen-Symbol)