MailCheck für Internet Explorer mit mehreren E-Mail-Adressen nutzen

Mit MailCheck lassen sich problemlos mehrere Konten verwalten. Sie können neue hinzufügen oder alte, die Sie nicht mehr benötigen mit ein paar Klicks entfernen.

Es ist möglich, WEB.DE MailCheck mit weiteren E-Mail-Adressen von WEB.DE zu verwenden. Ebenso können Sie sich mit E-Mail-Adressen von GMX und mail.com über neue E-Mails informieren lassen und haben Zugriff auf das jeweilige Postfach. Die restlichen Funktionen von MailCheck können Sie jedoch nur mit Ihrem WEB.DE Konto verwenden.
Konto zu MailCheck hinzufügen

  1. Öffnen Sie die Einstellungen mit einem Klick auf das Schraubenschlüssel-Symbol.
  2. Wählen Sie den Reiter Weitere Konten aus.
  3. Klicken Sie auf Weiteres Konto hinzufügen.

    Konto hinzufügen

  4. Geben Sie die E-Mail-Adresse und das dazugehörige Passwort ein.
  5. Klicken Sie auf Hinzufügen.
Ihr Konto wird zu MailCheck hinzugefügt.
Konto aus MailCheck entfernen

Sie können MailCheck für mehrere E-Mail-Konten nutzen. Verwalten Sie die Nutzung von Mailcheck für die einzelnen Konten, indem Sie Konten hinzufügen oder entfernen.

  1. Öffnen Sie die Einstellungen mit einem Klick auf das Schraubenschlüssel-Symbol.
  2. Wählen Sie den Reiter E-Mail aus.
  3. Klicken Sie auf Abmelden.

    Konto entfernen

  4. Klicken Sie auf Löschen.

    Konto entfernen

Ihr Konto wird aus MailCheck entfernt.

War dieser Artikel hilfreich?