Ich habe MailCheck gerade installiert, es ist aber nicht sichtbar

Wenn Sie WEB.DE MailCheck installiert haben, aber die Erweiterung nicht angezeigt wird, kann das an verschiedenen Ursachen liegen.

Sie haben MailCheck erfolgreich installiert, die Erweiterung ist aber nicht sichtbar.

MailCheck installiert, aber deaktiviert

Vermutlich hatten Sie MailCheck bereits zu einem früheren Zeitpunkt installiert, die Erweiterung aber deaktiviert.

Aktivieren Sie MailCheck in Firefox

  1. Klicken Sie auf die Menü-Schaltfläche und anschließend auf Add-ons.

    Add-ons öffnen

  2. Wählen Sie die Kategorie Erweiterungen aus.
  3. Wählen Sie den Eintrag WEB.DE MailCheck aus und klicken Sie auf Aktivieren.
  4. Starten Sie Firefox neu.

Aktivieren Sie MailCheck im Internet Explorer

  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den oberen Rand Ihres Browser-Fensters.
  2. Klicken Sie auf den Eintrag WEB.DE MailCheck.
    WEB.DE MailCheck sollte wieder aktiv sein. Falls MailCheck noch immer nicht sichtbar ist, sind womöglich Browsererweiterungen von Drittanbietern deaktiviert.
  3. Öffnen Sie im Internet Explorer das Menü Extras und klicken Sie auf Internetoptionen.
  4. Wählen Sie den Reiter Erweitert aus.
  5. Setzen Sie das Häkchen neben Browsererweiterungen von Drittanbietern aktivieren*.
  6. Klicken Sie auf OK.

    Erweiterungen von Drittanbietern aktivieren

  7. Starten Sie Internet Explorer neu.

Aktivieren Sie MailCheck in Google Chrome

  1. Klicken Sie auf die Menü-Schaltfläche.
  2. Klicken Sie auf den Eintrag Einstellungen.
  3. Wählen Sie auf der linken Seite den Eintrag Erweiterungen aus.
  4. Setzen Sie beim Eintrag WEB.DE MailCheck das Häkchen neben Aktivieren.

    MailCheck aktivieren

Aktivieren Sie MailCheck in Safari

  1. Klicken Sie auf Safari und anschließend auf Einstellungen...

    Einstellungen öffnen

  2. Wählen Sie den Reiter Erweiterungen aus.
  3. Klicken Sie auf den Eintrag WEB.DE MailCheck.
  4. Setzen Sie das Häkchen neben WEB.DE MailCheck aktivieren.

    MailCheck aktivieren