MailCheck im Internet Explorer aktivieren

Manchmal wird MailCheck durch Aktualisierungen Ihres Browsers deaktiviert. Wenn MailCheck nicht angezeigt wird, versuchen Sie, die Erweiterung zu aktivieren.

Wenn Sie WEB.DE MailCheck versehentlich deaktiviert haben, können Sie die Erweiterung wieder aktivieren.

  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den oberen Rand Ihres Browser-Fensters.
  2. Klicken Sie auf den Eintrag WEB.DE MailCheck.
    WEB.DE MailCheck sollte wieder aktiv sein. Falls MailCheck noch immer nicht sichtbar ist, sind womöglich Browsererweiterungen von Drittanbietern deaktiviert.
  3. Öffnen Sie im Internet Explorer das Menü Extras und klicken Sie auf Internetoptionen.
  4. Wählen Sie den Reiter Erweitert aus.
  5. Setzen Sie das Häkchen neben Browsererweiterungen von Drittanbietern aktivieren*.
  6. Klicken Sie auf OK.

    Erweiterungen von Drittanbietern aktivieren

  7. Starten Sie Internet Explorer neu.
WEB.DE MailCheck wird aktiviert.