Bei dem Verweis auf unsere Kundenhotline handelt es sich um den letzten Ausweg für den Fall, dass uns keine Kontaktdaten vorliegen und Ihr Passwort nicht in Ihrem Browserverlauf gespeichert wird. Es dient Ihrer Sicherheit, dass bei der Passwortänderung Ihre Identität festgestellt und bestätigt wird.
Eine Anleitung, wie Sie sich gespeicherte Passwörter im Browser anzeigen lassen können, finden Sie hier.
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem! WEB.DE bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten, Ihr altes Passwort zurückzusetzen und ein neues anzulegen.
Nutzen Sie unseren Service, um Ihr Passwort zurückzusetzen. In den meisten Fällen können Sie Ihr Passwort selbst zurücksetzen. Ein Anruf ist nicht nötig.
Wenn Sie eine alternative E-Mail-Kontaktadresse hinterlegt haben, können Sie sich einen Code zum Zurücksetzen Ihres Passworts senden lassen.
Wenn Sie eine Mobilfunknummer hinterlegt haben, können Sie sich einen Code zum Zurücksetzen Ihres Passworts senden lassen.
In manchen Fällen können Sie das in Ihrem Webbrowser gespeicherte Passwort auslesen. Eine ausführliche Anleitung finden Sie unter Gespeicherte Passwörter im Browser oder im E-Mail-Programm anzeigen.
Wenn Sie weder eine Mobilfunknummer noch eine alternative E-Mail-Kontaktadresse hinterlegt haben, können Sie die Passwort-Wiederherstellung mit persönlicher Identitätsprüfung verwenden. Dabei werden die Angaben in Ihrem Konto mit Angaben auf Ihrem Personalausweis abgeglichen.
Bevor Sie beginnen, halten Sie bitte Folgendes bereit: