Terminerinnerung ausschalten

Wenn Sie nicht mehr an einen Termin erinnert werden möchten, können Sie die automatische Erinnerung daran auch nachträglich noch abschalten.

So ändern Sie die Standardeinstellung für zukünftige Termine

Legen Sie fest, mit welchen Einstellungen neue Termine standardmäßig angelegt werden sollen. So passen Sie den Kalender an Ihre persönliche Arbeitsweise an.

  1. Klicken Sie auf Kalender-Einstellungen.
  2. Klicken Sie auf Termine.
  3. Wählen Sie Keine Erinnerung aus.
  4. Bestätigen Sie mit Speichern.


Die Erinnerungen für zukünftige Termine sind standardmäßig ausgeschaltet.
So schalten Sie die Erinnerung für einen bestehenden Termin aus

Wenn Sie nicht mehr an einen Termin erinnert werden möchten, können Sie die automatische Erinnerung daran auch nachträglich noch abschalten.

  1. Klicken Sie auf den Termin, für den Sie die Erinnerung löschen möchten.
  2. Klicken Sie auf Bearbeiten.
  3. Klicken Sie auf Termindetails.
  4. Klicken Sie auf das Papierkorb-Symbol.
  5. Bestätigen Sie mit Speichern.


Die Erinnerung für Ihren ausgewählten Termin wird ausgeschaltet.

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