Termin hinzufügen

Fügen Sie einen oder mehrere neue Termine zu Ihrem Kalender hinzu.

So fügen Sie einen Termin hinzu

Fügen Sie mit wenigen Schritten über die Schaltfläche "Neuen Termin hinzufügen" einen oder mehrere Termine zu Ihrem aktuell aktiven Kalender hinzu.

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Neuen Termin hinzufügen oder klicken Sie im Kalender an die gewünschte Stelle.
  2. Geben Sie im Fenster Neuen Termin erstellen alle für den Termin notwendigen Daten ein.
  3. Um zusätzliche Informationen wie Beschreibung, Teilnehmer, Erinnerung, etc. zu einem Termin hinzuzufügen, klicken Sie auf Termindetails.
  4. Klicken Sie auf Speichern.


So fügen Sie eine Terminserie hinzu

Erstellen Sie eine Serie aus mehreren wiederkehrenden Terminen, indem Sie ein regelmäßiges Wiederholungsintervall definieren.

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Neuen Termin hinzufügen oder klicken Sie im Kalender an die gewünschte Stelle.
  2. Geben Sie im Fenster Neuen Termin erstellen alle für den Termin notwendigen Daten ein.
  3. Klicken Sie auf Termindetails.
  4. Wählen Sie bei Wiederholung das gewünschte Intervall aus.
  5. Klicken Sie auf Speichern.


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