So fügen Sie einen Termin hinzu
Fügen Sie mit wenigen Schritten über die Schaltfläche "Neuen Termin hinzufügen" einen
oder mehrere Termine zu Ihrem aktuell aktiven Kalender hinzu.
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Klicken Sie auf die Schaltfläche Neuen Termin hinzufügen
oder klicken Sie im Kalender an die gewünschte Stelle.
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Geben Sie im Fenster Neuen Termin erstellen alle für den
Termin notwendigen Daten ein.
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Um zusätzliche Informationen wie Beschreibung, Teilnehmer, Erinnerung, etc. zu einem Termin hinzuzufügen, klicken Sie auf
Termindetails.
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Klicken Sie auf Speichern.
So fügen Sie eine Terminserie hinzu
Erstellen Sie eine Serie aus mehreren wiederkehrenden Terminen, indem Sie ein
regelmäßiges Wiederholungsintervall definieren.
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Klicken Sie auf die Schaltfläche Neuen Termin hinzufügen
oder klicken Sie im Kalender an die gewünschte Stelle.
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Geben Sie im Fenster Neuen Termin erstellen alle für den
Termin notwendigen Daten ein.
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Klicken Sie auf Termindetails.
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Wählen Sie bei Wiederholung das gewünschte Intervall
aus.
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Klicken Sie auf Speichern.