In Ihrem WEB.DE Kundencenter finden Sie einen Kündigungsassistenten, mit dem Sie Ihre Verträge bequem online kündigen können.
WEB.DE Club oder WEB.DE MailPlus können telefonisch gekündigt werden. Halten Sie für den Anruf bitte Ihre E-Mail Adresse, Ihre Kundennummer und ggfs. weitere sicherheitsrelevante Identifizierungs-Informationen bereit. Die Kundennummer finden Sie u.a. auf Ihren WEB.DE Rechnungen unterhalb des Rechnungsdatums.
Beachten Sie, dass zwischen einer Zahlung bzw. Überweisung und der jeweiligen Zuordnung durch das System bis zu 3 Tage vergehen können. So können sich Zahlung und automatischer Mahnungsversand auch mal überschneiden.
Grundsätzlich gilt: Einer Mahnung geht immer eine Rechnung voraus. Ihre WEB.DE Vertragsrechnungen werden per E-Mail an Sie gesendet. Bleibt die Rechnung unbezahlt, erfolgen zunächst zwei Zahlungserinnerungen per E-Mail. Abschließend wird Ihnen die letzte Mahnung per Post zugestellt.
Sie möchten etwas über die Kündigungsfrist erfahren? Sie haben eine Rechnung erhalten, die Sie nicht einordnen können? Sie haben allgemein noch Fragen rund ums Thema Verträge, Rechnungen oder Kündigung? Kontaktieren Sie einfach telefonisch zu Ihren Festnetzkonditionen unseren Kundenservice und halten Sie Ihre WEB.DE Kundennummer bereit.
Sie finden die passende WEB.DE Kontaktoption auf unserer Kundenservice - Seite.
In den Tarifen WEB.DE Club oder WEB.DE MailPlus steht Ihnen exklusiv eine Rufnummer zu Festnetz-Konditionen zur Verfügung. Kontaktieren Sie bei Fragen unsere Servicemitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie auf unserer FAQ-Seite zu WEB.DE Club oder WEB.DE MailPlus.