Sie möchten bei WEB.DE kündigen? FAQ zu den Themen WEB.DE Club Mitgliedschaft kündigen, Kündigung allgemein, Rechnungen und Verträge.
Wenn Sie sich einen Überblick über Ihre Verträge und Rechnungen bei WEB.DE verschaffen möchten, loggen Sie sich wie gewohnt mit Ihrem WEB.DE Nutzernamen und Ihrem WEB.DE Passwort ins Club-Postfach ein. Klicken Sie im linken Navigationsbereich auf den Menüpunkt Verträge & Rechnungen, um zur Vertrags- und Rechnungsübersicht zu gelangen.
Eine nicht durchgeführte Abbuchung kann verschiedene Ursachen haben. Kam es zu einer Rücklastschrift, erhalten Sie zunächst einen Hinweis beim Login in Ihr Postfach: Oft liegt es an fehlenden oder veralteten Zahlungsdaten. Direkt in diesem Hinweisfenster haben Sie dann auch die Möglichkeit, Ihren hinterlegten Zahlungsweg zu prüfen und ggf. zu ändern bzw. zu aktualisieren.
Damit der noch offene Betrag dann auch abgebucht werden kann, klicken Sie im Anschluss auf den Menüpunkt Meine Rechnungen. Über das Auswahlfeld Aktion hinter der als unbezahlt gekennzeichneten Rechnung finden Sie die Schaltfläche Zahlung (erneut) anstoßen: Hiermit veranlassen Sie den Einzug des Gesamtbetrages.
Sie können Ihren Vertrag per Telefon kündigen. Halten Sie für den Anruf Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Kundennummer bereit.
Rufen Sie die Seite https://mein.web.de/hilfe auf. Loggen Sie sich mit Ihrer WEB.DE E-Mail-Adresse und dem dazugehörigen Passwort ein. Die Telefonnummer wird Ihnen unten auf der Seite angezeigt.
Alternativ steht im Kundencenter für die Kündigung von WEB.DE Verträgen ein Formular zur Verfügung: Einfach das Kündigungsformular ausdrucken, unterschreiben und per Fax oder Post versenden.
Sie müssen in Ihren Account eingeloggt sein, um Ihren Vertrag mithilfe des Kündigungsassistenten kündigen zu können.
Klicken Sie unter Meine Verträge auf Vertrag kündigen. Folgen Sie den Anweisungen auf Ihrem Bildschirm.
Sie möchten etwas über die WEB.DE Club Kündigungsfrist erfahren? Sie haben eine Rechnung erhalten, die Sie nicht einordnen können? Sie haben allgemein noch Fragen rund ums Thema Verträge, Rechnungen oder Kündigung? Kontaktieren Sie einfach telefonisch zu Ihren Festnetzkonditionen unseren Kundenservice und halten Sie Ihre WEB.DE Kundennummer bereit. Sie finden die passende WEB.DE Hotline zu Ihrer Frage unter https://mein.web.de/hilfe. Loggen Sie sich mit Ihrer WEB.DE E-Mail-Adresse und dem dazugehörigen Passwort ein. Dort können Sie Ihre Frage aus dem Menü auswählen. Die Telefonnummer wird Ihnen auf der entsprechenden Unterseite angezeigt.