Kundennummer und Support-PIN abrufen

Wenn Sie Fragen bezüglich Ihrer WEB.DE Verträge oder anderen Themen haben, halten Sie bei Kontaktaufnahme mit dem WEB.DE Kundenservice Ihre Kundennummer bereit. In einigen Fällen ist es erforderlich, dem Kundenservice eine Support-PIN mitzuteilen.

Kundennummer herausfinden

  1. Führen Sie einen der folgenden Schritte aus, um auf das WEB.DE Kundencenter zuzugreifen:
    1. Wenn Sie bereits eingeloggt sind, klicken Sie auf Start und auf Passwort/Konto.

      Screenshot: Startseite

    2. Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, loggen Sie sich im WEB.DE Kundencenter ein.
      Sie werden zur Übersicht des WEB.DE Kundencenters weitergeleitet.
      Screenshot: Übersicht Mein Account / Kundencenter

  2. Klicken Sie in der Navigation links auf Kontakt.



Sie befinden sich auf der Kontaktseite des Kundenservices. Unter "Kontakt" wird Ihnen Ihre Kundennummer angezeigt.



Info:

Die hier angezeigte Kundennummer benötigen Sie, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Die nicht identische Kundennummer, die Sie in der Übersicht von WEB.DE Passwort/Konto abrufen können, benötigen Sie dafür nicht.

Support-PIN generieren

  1. Führen Sie einen der folgenden Schritte aus, um auf das WEB.DE Kundencenter zuzugreifen:
    1. Wenn Sie bereits eingeloggt sind, klicken Sie auf Start und auf Passwort/Konto.

      Screenshot: Startseite

    2. Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, loggen Sie sich im WEB.DE Kundencenter ein.
      Sie werden zur Übersicht des WEB.DE Kundencenters weitergeleitet.
      Screenshot: Übersicht Mein Account / Kundencenter

  2. Klicken Sie in der Navigation links auf Kontakt.



  3. Unter "Support PIN" klicken Sie auf Support PIN generieren.



Ihre Support-PIN wird Ihnen angezeigt. In der Zeile darunter sehen Sie, wie lange diese Support-PIN gültig ist.