Kalender hinzufügen

Fügen Sie neue Standardkalender oder Themenkalender hinzu, um alle Termine an einer Stelle effektiv verwalten zu können.

So fügen Sie einen neuen persönlichen Kalender hinzu

Info:

Als WEB.DE Club-Mitglied haben Sie die Möglichkeit bis zu 20 Kalender anzulegen. Als WEB.DE-Kunde können Sie bis zu vier Kalender anlegen.

  1. Klicken Sie neben der Rubrik "Meine Kalender" auf das Plus-SymbolNeuen Kalender.

    Standardkalender hinzufügen

  2. Geben Sie einen Kalendernamen ein.
  3. Wählen Sie eine Kalenderfarbe aus.
  4. Bestätigen Sie mit OK.
So fügen Sie einen neuen Themenkalender hinzu

Info:

Als WEB.DE Club-Kunde stehen Ihnen mehr Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung.

  1. Klicken Sie neben der Rubrik "Weitere Kalender" auf das Plus-SymbolThemenkalender.

    Themenkalender hinzufügen

  2. Wählen Sie einen Themenkalender nach Ihren Interessen aus, indem Sie zuerst das gewünschte Themengebiet auswählen und anschließend auf den passenden Kalender klicken.
  3. Vergeben Sie ggf. einen anderen Kalendernamen und eine andere Kalenderfarbe.
  4. Bestätigen Sie mit Einbinden.
    Das Synchronisations-Symbol in der Kalenderliste zeigt Ihnen an, dass der Themenkalender automatisch aktualisiert wird.