Wenn Sie alle E-Mails zu einer bestimmten Bestellung ansehen möchten, können Sie sich diese ganz einfach in einer Übersicht
anzeigen lassen.
Klicken Sie in Ihrem WEB.DE Postfach auf E-Mail.
Klicken Sie auf Bestellungen.
Scrollen Sie zur der Bestellung, zu der Sie sich alle E-Mails anzeigen lassen
wollen.
Klicken Sie in der Bestell-Statusmeldung auf Zu den E-Mails.
Eine Übersichtsseite mit allen E-Mails zu Ihrer Bestellung öffnet sich. Sie können die E-Mails nun wie gewohnt nach verschiedenen
Kriterien sortieren, auswählen und löschen.
War dieser Artikel hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Warum war der Artikel nicht hilfreich?
Wir helfen Ihnen gern weiter!
Wenn Ihnen dieser Artikel nicht weitergeholfen hat, empfehlen wir Ihnen, unseren Hilfe-Chat aufzurufen. Diesen finden Sie
unten rechts auf dieser Seite (Sprechblasen-Symbol)