Paketverfolgung deaktivieren

Wenn Sie die Paketverfolgung nicht mehr nutzen möchten, können Sie die Bestell-Übersicht mit wenigen Klicks wieder entfernen.

  1. Klicken Sie in Ihrem WEB.DE Postfach auf E-Mail.

    Einstellungen

  2. Klicken Sie auf Einstellungen.
  3. Klicken Sie unter Ordner auf Intelligentes Postfach.
    Die Aktivierung der Funktionen und die von Ihnen erteilten Einwilligungen werden mit einem Häkchen als Statussymbol gekennzeichnet. Die Nicht-Aktivierung oder Deaktivierung bzw. Erteilung der Einwilligungen werden mit einem leeren Kästchen als Statussymbol gekennzeichnet. Sie können diesen Status jederzeit einsehen und ändern.
  4. Entfernen Sie das Häkchen hinter dem Eintrag Paketverfolgung.



Mit dem Zurückziehen der erteilten Einwilligung wird die Paketverfolgung deaktiviert.
Info:

Wenn Sie die Funktion deaktivieren, bleiben kategorisierte E-Mails weiterhin bestehen. Die von WEB.DE erstellten Informationen werden unwiderruflich gelöscht.