Paketverfolgung aktivieren

Um die Paketverfolgung aktivieren zu können, benötigen wir Ihre Einwilligung. Sie haben die volle Kontrolle und können Ihre Einwilligung in den Einstellungen jederzeit widerrufen.

  1. Klicken Sie in Ihrem WEB.DE Postfach auf E-Mail.

    Einstellungen

  2. Klicken Sie unter Ordner auf Intelligentes Postfach.
  3. Sofern Sie es noch nicht getan haben, aktivieren Sie jetzt das Intelligente Postfach. Dies ist Voraussetzung, um die Paketverfolgung nutzen zu können.

    Info:

    Um die Paketverfolgung nutzen zu können, müssen die Funktionen "Intelligentes Postfach" und "Paketverfolgung" aktiviert sein. Alle weiteren Einwilligungen sind optional. Wenn Sie bei der Einrichtung eine der weiteren Einwilligungen nicht aktivieren möchten, klicken Sie auf Jetzt nicht. Bei Deaktivierung der Funktion „Intelligentes Postfach“ sind auch alle zusätzlichen Einwilligungen nicht mehr nutzbar.

    Info:

    Sofern Sie das Intelligente Postfach schon im Voraus aktiviert haben, setzen Sie nur ein Häkchen hinter Paketverfolgung

Sie haben die Paketverfolgung erfolgreich aktiviert. Sie haben nun die Möglichkeit, im Ordner "Bestellungen" alle E-Mails zu einer Bestellung einzusehen und Sendungsdetails zu einer Bestellung anzeigen zu lassen.

Info:

Die von Ihnen erteilte Einwilligung zur Paketverfolgung wird mit einem Häkchen als Statussymbol gekennzeichnet. Sie können diesen Status jederzeit einsehen und ändern.