Ich erhalte keine E-Mails mehr.

Sollten Sie keine E-Mails mehr in Ihrem Postfach erhalten, sind folgende Ursachen zu überprüfen:

Speicherplatz überprüfen
  1. Tippen Sie im Seitenmenü auf das Zahnrad-Symbol.
  2. Tippen Sie auf Accounteinstellungen.
    Sie erhalten eine Übersicht über den verfügbaren Speicherplatz Ihres Postfachs.
    Info:

    Falls Sie E-Mails gelöscht haben, der Speicherplatz aber dennoch als belegt angezeigt wird, überprüfen Sie bitte den Gelöscht-Ordner. Eventuell befinden sich hier noch die gelöschten E-Mails.

POP3 ist aktiv und löscht E-Mails

Überprüfen Sie, ob Sie mit Ihrem E-Mail-Account noch in einem anderen Programm angemeldet sind, z.B. Outlook.

Bitte stellen Sie dort in den Kontoeinstellungen sicher, dass die E-Mails nach dem Herunterladen nicht gelöscht werden sollen.

Dies kann zur Folge haben, dass E-Mails aus Ihrer WEB.DE Mail App für Android gelöscht werden.

Filterregel löscht E-Mails

Bitte prüfen Sie, ob eine Filterregel Ihre E-Mails automatisch löscht.

Info:

Ihre Einstellungen zu Filterregeln können Sie zur Zeit nur über den Browser am PC oder Laptop bearbeiten. Weitere Informationen erhalten Sie unter Ich erhalte keine E-Mails.

Sammeldienst eines anderen Anbieters holt E-Mails aus Ihrem Postfach ab

Bitte prüfen Sie, ob Ihre E-Mails nicht durch den Sammeldienst eines anderen Anbieters aus Ihrem Postfach abgeholt werden.

Info:

Ihre Sammeldienst-Einstellungen können Sie zur Zeit nur über den Browser am PC oder Laptop bearbeiten. Weitere Informationen erhalten Sie unter Ich erhalte keine E-Mails.

Account aus der App entfernen und erneut einloggen
  1. Tippen Sie im Seitenmenü auf das Zahnrad-Symbol.
  2. Tippen Sie in den Einstellungen anschließend auf das Entfernen-Symbol neben Ihrer E-Mail-Adresse.
    Sie haben sich erfolgreich aus Ihrem Konto ausgeloggt.
  3. Melden Sie sich nun erneut an und überprüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

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