In MailCheck einloggen

Nachdem Sie den MailCheck gestartet haben, werden Sie dazu aufgefordert, sich mit Ihrem E-Mail-Konto anzumelden.

Bitte beachten Sie:

Der MailCheck für Windows kann nur unter Windows 7, 8.1 und 10 genutzt werden. Unter Windows 11 empfehlen wir die Nutzung des WEB.DE MailCheck für Microsoft Edge.

  1. Klicken Sie auf das MailCheck-Symbol.
    Es öffnet sich eine Login-Seite in Ihrem Browser.
  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Feld ein.
  3. Klicken Sie auf Login.
    Sie werden zur Login-Seite Ihres Anbieters weitergeleitet.
  4. Führen Sie auf der Login-Seite Ihres Anbieters den Login durch.
    Info:

    Sollten Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Ihrem WEB.DE-Account aktiviert haben, werden Sie zusätzlich aufgefordert, den Code für die Zwei-Faktor-Authentifizierung einzugeben.

Der Account wurde im MailCheck hinzugefügt.

War dieser Artikel hilfreich?