Meine E-Mail erscheint nicht mit anderen Bestellungen in der Bestell-Übersicht

Einige Bestellungen werden nicht mit anderen E-Mails in der Bestellübersicht angezeigt und der Link "Zum Paketdienst" erscheint in einigen Fällen nicht in den Sendungsdetails.

E-Mails, welche im Header den Tag Shopping besitzen, sowie manuell hinzugefügte Bestellungen werden zwar in der Mailliste angezeigt, erscheinen jedoch nicht in der Bestell-Übersicht.

Das System identifiziert diese E-Mails als bestellrelevant und kennzeichnet sie im reduziertem Umfang anhand des Labels Bestellung und dem Namen des entsprechenden Shops. Sendungsdaten zur Paketverfolgung können jedoch nicht erfasst werden.

Die betroffenen E-Mails und der Link zum Versanddienst werden daher nicht immer in der Bestell-Übersicht nicht angezeigt.

Wir sind fortlaufend darum bemüht, unser System weiter zu verbessern. Sie können uns dabei unterstützen, indem Sie der Einwilligung Manuelle Qualitätsoptimierung in Ihren Postfach-Einstellungen unter Intelligentes Postfach zustimmen.
Info:

Die Einwilligung Manuelle Qualitätsoptimierung erlaubt WEB.DE (1&1 Mail & Media GmbH) Ihre vom „Intelligenten Postfach“ sortierten E-Mails in Einzelfällen durch einen Mitarbeiter manuell auf die korrekte Zuordnung prüfen zu lassen. Mehr Information finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Kann ich E-Mails in die Bestell-Übersicht verschieben?

Das Intelligente Postfach prüft und kategorisiert eingehende E-Mails automatisiert anhand bestimmter Merkmale. E-Mails, die sich für die Paketverfolgung eignen, werden automatisch erkannt. Das Verschieben von E-Mails in die Bestell-Übersicht ist daher nicht möglich.

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