Sendungsdetails zu einer Bestellung anzeigen lassen

Mit der WEB.DE Paketverfolgung können Sie alle Details zu Ihrer Bestellung ganz einfach einsehen.

  1. Tippen Sie oben links auf die Menü-Navigation.
  2. Tippen Sie unter Intelligentes Postfach auf Bestellungen.
  3. Tippen Sie bei der gewünschten Bestellung auf das Pfeil-Symbol, um alle E-Mails zu öffnen, die zu dieser Bestellung gehören.

    Alle E-Mails zu einer Bestellung öffnen

  4. Tippen Sie auf eine Bestell-E-Mail.
  5. Tippen Sie unter "WEB.DE Paketverfolgung" auf das blaue i-Symbol, um die Sendungsdetails zu öffnen.

    Sendungsdetails öffnen

Info:

Die WEB.DE Paketverfolgung und das i-Symbol werden Ihnen nur angezeigt, wenn Sie in den Einstellungen die Paketverfolgung aktiviert haben.

Alternativ können Sie in einigen Bestell-E-Mails oben in der grauen Leiste auf Zum Paketdienst tippen, um auf der Webseite des Zustelldienstes die Sendungsverfolgung abzurufen. Mögliche Ursachen, warum die Schaltfläche nicht angezeigt wird, erfahren Sie hier.

War dieser Artikel hilfreich?