Nachdem Sie eine Site publiziert haben, können Sie vom Hauptmenü auf das Dashboard
zugreifen, um sich Statistiken zu Website-Besuchen anzeigen zu lassen.
Klicken Sie im Hauptmenü auf Dashboard.
Wenn Sie das erste Mal auf das Dashboard zugreifen, bestätigen Sie die
Zuordnung Ihrer Website zu Ihrem Google-Account:
Klicken Sie auf Geben Sie den Code an und fügen
Sie den Code, den Sie von Google Analytics erhalten haben in das
erscheinende freie Feld ein.
Melden Sie sich bei Ihrem Google-Account an.
Bestätigen Sie, dass Sie den Zugriff auf Ihren Account zulassen
möchten.
Klicken Sie unter dem Diagramm Besucherstatistiken der Website auf den Link Weitere Grafiken einblenden oder klicken Sie auf das
Pfeilsymbol.
Im Abschnitt "Überblick" werden diverse Statistiken angezeigt:
Der Abschnitt Überblick zu den Verkehrsquellen zeigt die Adressen der
Websites, von denen Ihre Besucher gekommen sind, für die vergangenen 30 Tage
an. Das Element (direkt) zeigt den Prozentsatz der Besucher an, die auf Ihre
Site zugegriffen haben, indem sie die Adresse direkt in den Browser
eingegeben haben.
Der Abschnitt Standorte von Besuchern zeigt die geographischen Standorte
der Besucher für die vergangenen 30 Tage an.
War dieser Artikel hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Warum war der Artikel nicht hilfreich?
Wir helfen Ihnen gern weiter!
Wenn Ihnen dieser Artikel nicht weitergeholfen hat, empfehlen wir Ihnen, unseren Hilfe-Chat aufzurufen. Diesen finden Sie
unten rechts auf dieser Seite (Sprechblasen-Symbol)