Sie können E-Mails manuell vom Spam-Ordner in den Posteingang verschieben.
Sollte sich eine erwünschte E-Mail in Ihrem Spam-Ordner befinden, können Sie
diese E-Mail mit einem Klick auf das Brief-Symbol mit dem Häkchen
in den Posteingang verschieben.
Ihr persönlicher Spamfilter stuft zukünftige E-Mails des Absenders
und E-Mails mit einem ähnlichen Textmuster nicht mehr als Spam ein.
Wenn Sie möchten, dass alle E-Mails, die in den Spam-Ordner einsortiert werden,
automatisch in den Posteingang verschoben werden, können Sie dafür eine
Filterregel erstellen.
E-Mails in der Mail App für Android als "kein Spam" markieren
Sie können erwünschte E-Mails vom Spam-Ordner in den Posteingang verschieben.
Öffnen Sie in der WEB.DE Mail App für Android
Ihren Spam-Ordner.
Markieren Sie die gewünschte E-Mail, indem Sie links neben der
Absenderadresse auf das runde Symbol tippen.
Tippen Sie in der oben erscheinenden Menüleiste auf das
Häkchen-Symbol.
Die E-Mail wurde in den Posteingang verschoben.
E-Mails in der Mail App für iOS als "kein Spam" markieren
Sie können E-Mails vom Spam-Ordner in den Posteingang verschieben.
Öffnen Sie Ihren Spam-Ordner und tippen Sie oberhalb der E-Mail-Liste
auf das Häkchen-Symbol.
Alle E-Mails erhalten ein Kontrollkästchen.
Markieren Sie die E-Mail, indem Sie auf das Kontrollkästchen links neben dem Betreff
tippen.
Am unteren Bildschirmrand erscheint ein Menü.
Tippen Sie dort rechts auf das Drei-Punkte-Symbol.
Es erscheint ein Auswahlmenü.
Tippen Sie auf Kein Spam.
Die E-Mail wurde in Ihren Posteingang verschoben.
War dieser Artikel hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Warum war der Artikel nicht hilfreich?
Wir helfen Ihnen gern weiter!
Wenn Ihnen dieser Artikel nicht weitergeholfen hat, empfehlen wir Ihnen, unseren Hilfe-Chat aufzurufen. Diesen finden Sie
unten rechts auf dieser Seite (Sprechblasen-Symbol)