Wenn Sie Ihr Mobilgerät verloren oder verkauft haben, sollten Sie aus
Sicherheitsgründen Ihre Zugänge für die WEB.DE Apps und den mobilen
Webmailer zurücksetzen.
Klicken Sie auf Start und auf Passwort/Konto.
Klicken Sie auf der linken Seite auf Sicherheit.
Klicken Sie unter Automatischer Login für WEB.DE Mail App &
MailCheck auf Login zurücksetzen.
Geben Sie Ihr WEB.DE Passwort ein und bestätigen Sie mit
einem Klick auf Speichern.
Ihre Zugänge für die WEB.DE Apps und den mobilen Webmailer werden zurückgesetzt. Außerdem
werden alle MailCheck-Logins beendet. Bei der nächsten Nutzung einer dieser Anwendungen
müssen Sie sich mit Ihrer WEB.DE E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort
einloggen. Aus technischen Gründen kann es bis zu 35 Minuten dauern, bis alle mobilen
Zugänge zurückgesetzt sind.
War dieser Artikel hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Warum war der Artikel nicht hilfreich?
Wir helfen Ihnen gern weiter!
Wenn Ihnen dieser Artikel nicht weitergeholfen hat, empfehlen wir Ihnen, unseren Hilfe-Chat aufzurufen. Diesen finden Sie
unten rechts auf dieser Seite (Sprechblasen-Symbol)