-
Klicken Sie auf Start und auf Passwort/Konto.
-
Klicken Sie auf der linken Seite auf Login & Sicherheit.
-
Klicken Sie unter Automatischer Login für WEB.DE Mail App &
MailCheck auf Login zurücksetzen.
-
Geben Sie Ihr WEB.DE Passwort ein und bestätigen Sie mit
einem Klick auf Speichern.
Ihre Zugänge für die WEB.DE Apps und den mobilen Webmailer werden zurückgesetzt. Außerdem
werden alle MailCheck-Logins beendet. Bei der nächsten Nutzung einer dieser Anwendungen
müssen Sie sich mit Ihrer WEB.DE E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort
einloggen. Aus technischen Gründen kann es bis zu 35 Minuten dauern, bis alle mobilen
Zugänge zurückgesetzt sind.
Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, Ihr Mobilgerät
selbst zu sperren und die Daten darauf zu löschen. Bei Android-Geräten nutzen Sie
dafür die App "Google Mein Gerät finden" und bei iOS-Geräten die App "Wo ist?".