Avira Browserschutz: Einstellungen für WEB.DE Login-Seite

Wenn Sie in Firefox oder Chrome das Browser-Plugin "Avira Browserschutz" verwenden, werden Ihnen auf www.web.de möglicherweise die Eingabefelder für Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort nicht mehr angezeigt. Damit Sie sich wieder in Ihr Postfach einloggen können, müssen Sie folgende Einstellungen vornehmen:
  1. Klicken Sie im Browser-Fenster oben rechts auf das Puzzle-Symbol und danach auf Avira Browserschutz.
    Info:

    Wenn Sie Avira Browserschutz an Ihre Symbolleiste angeheftet haben, klicken Sie nicht auf das Puzzle-Symbol, sondern direkt daneben auf das rote Schutzschild-Symbol.

  2. Bewegen Sie den Schieberegler neben Auf dieser Webseite blockieren nach links.
Nachdem Sie die WEB.DE Webseite neu geladen haben, erscheinen die Eingabefelder und Sie können sich wieder einloggen.

War dieser Artikel hilfreich?