Termineinstellungen

Legen Sie fest, welche Werte die einzelnen Felder in neue erstellten Terminen standardmäßig enthalten sollen, wenn nichts anderes angegeben wird.

Sie können die Standard-Werte für alle neuen Termine anpassen. Die Standard-Werte finden Sie in den Kalender-Einstellungen unter Termine.

Standard-Wert Beschreibung
Dauer Legen Sie die standardmäßige Dauer eines neuen Termins fest.
Keine Erinnerung Schalten Sie voreingestellte Erinnerungen eines neuen Termins ab.
Erinnerung per Wählen Sie eine voreingestellte Erinnerungsmethode. Diese wird bei neuen Terminen als erste Methode ausgewählt. Sie haben die Wahl zwischen E-Mail und SMS. Die Erinnerungsmethode für SMS ist kostenpflichtig und benötigt eine hinterlegte Bankverbindung.
Erinnerung hinzufügen Legen Sie eine neue standardmäßige Erinnerung an. Sie können maximal 5 Erinnerungen anlegen.
Tägliche Terminübersicht Sie erhalten bei Aktivierung täglich eine E-Mail mit einer Übersicht. Diese enthält alle Termine des aktuellen Tages.

War dieser Artikel hilfreich?