Was kann ich tun, wenn der PIN trotz Aktivierung nicht abgefragt wird?

Sie haben Ihre WEB.DE Mail App für iOS zusätzlich durch eine festgelegte PIN geschützt. Die PIN wird aber nicht sofort abgefragt, sondern erst nach einer gewissen Zeit.

Sie wissen nicht, warum die PIN nicht sofort, sondern erst nach einer gewissen Zeit abgefragt wird.

Einstellung PIN-Eingabe nicht auf Bei jedem App Wechsel eingestellt

Die PIN-Abfrage kann in den allgemeinen Einstellungen der WEB.DE Mail App für iOS geändert werden.

PIN-Abfrage einstellen

  1. Tippen Sie oben links auf das Profil-Symbol (mit Ihren Namensinitialen oder Ihrem Profilbild).



  2. Scrollen Sie ein Stück nach unten und tippen Sie auf Einstellungen.
  3. Tippen Sie unter "App Einstellungen Allgemein" auf PIN-Schutz-Modus.
  4. Geben Sie eine 4 Zeichen lange PIN ein und bestätigen Sie diese.
    Info:

    Wenn Sie Ihre PIN ändern möchten, müssen Sie zunächst die ursprüngliche PIN zum Entsperren eingeben, bevor Sie eine neue PIN festlegen können.


    Screenshot

  5. Sie können festlegen, nach welchem Zeitintervall die PIN abgefragt werden soll. Wählen Sie zwischen Bei jedem App-Wechsel, nach 10 / 30 Sekunden, nach 1 / 2 / 3 Minuten.

War dieser Artikel hilfreich?