Was kann ich tun, wenn der PIN trotz Aktivierung nicht abgefragt wird?

Sie haben Ihre WEB.DE Mail App für iOS zusätzlich durch eine festgelegte PIN geschützt. Die PIN wird aber nicht sofort abgefragt, sondern erst nach einer gewissen Zeit.

Sie wissen nicht, warum die PIN nicht sofort, sondern erst nach einer gewissen Zeit abgefragt wird.

Einstellung PIN-Eingabe nicht auf Bei jedem App Wechsel eingestellt

Die PIN-Abfrage kann in den allgemeinen Einstellungen der WEB.DE Mail App für iOS geändert werden.

PIN-Abfrage einstellen

  1. Tippen Sie auf das Menü-Symbol in der Menüleiste.
    Die Menü-Navigation erscheint.
  2. Tippen Sie auf Einstellungen.
  3. Tippen Sie auf Allgemeine Einstellungen.
  4. Tippen Sie unter PIN-Schutz-Modus auf PIN-Schutz-Modus anschalten.
  5. Geben Sie eine 4 Zeichen lange PIN ein und bestätigen Sie diese.

    Info:

    Wenn Sie Ihren PIN ändern möchten, müssen Sie zunächst den ursprünglichen PIN zum Entsperren eingeben, bevor Sie einen neuen PIN festlegen können.




  6. Sie können festlegen, nach welchem Zeitintervall der PIN abgefragt werden soll. Wählen Sie zwischen Bei jedem App-Wechsel, nach 10 / 30 Sekunden, nach 1 / 2 / 3 Minuten.