Sperrliste verwalten

Sie können über die Einstellungen für die Sperrliste selbst entscheiden, ob E-Mails von bestimmten Absendern immer als Spam behandelt werden sollen.

So tragen Sie eine Adresse/Domain in Ihre Sperrliste ein

  1. Wenn Sie am PC/Laptop über www.web.de in Ihr Postfach eingeloggt sind, klicken Sie in der oberen Menüleiste auf das Symbol mit Ihren Namensinitialen und danach auf E-Mail-Einstellungen.

    E-Mail-Einstellungen

  2. Klicken Sie links unter "Sicherheit" auf Sperrliste.
  3. Tragen Sie die gewünschte E-Mail-Adresse/Domain ein.
  4. Klicken Sie auf Speichern.

    E-Mail-Adresse oder Domain in die Sperrliste eintragen

    Ergebnis: E-Mail-Adressen/Domains werden als Spam behandelt, bis sie entweder von der Sperrliste entfernt werden oder als kein Spam markiert werden.

So löschen Sie eine Adresse/Domain aus der Sperrliste

  1. Wenn Sie am PC/Laptop über www.web.de in Ihr Postfach eingeloggt sind, klicken Sie in der oberen Menüleiste auf das Symbol mit Ihren Namensinitialen und danach auf E-Mail-Einstellungen.

    E-Mail-Einstellungen

  2. Klicken Sie links unter "Sicherheit" auf Sperrliste.
  3. Bewegen Sie die Maus über den zu löschenden Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf das Papierkorb-Symbol.

    E-Mail-Adresse oder Domain aus der Sperrliste löschen

    Ergebnis: E-Mail-Adressen/Domains werden nicht mehr als Spam behandelt.

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