WEB.DE Go! für Edge mit MailCheck verbinden

Mit der Verbindung zu MailCheck unter WEB.DE Go! für Edge können Sie sich die Anzahl an neuen E-Mails in Ihrem Postfach anzeigen lassen und schnellen Zugriff auf Ihre E-Mails erhalten.

Info:

Falls Sie mehrere Accounts in WEB.DE Go! für Edge eingebunden haben, können Sie über einen Klick auf das jeweilige Postfach unter Meine Favoriten zum entsprechenden Postfach gelangen. Über den Klick auf das E-Mail-Symbol in der rechten oberen Ecke gelangen Sie immer zum Postfach, das Sie als erstes in WEB.DE Go! für Edge hinzugefügt haben.

MailCheck mit WEB.DE Go! für Edge verbinden
  1. Klicken Sie auf das E-Mail-Symbol in der oberen rechten Ecke der Startseite.

    Screenshot

    Die WEB.DE Go! für Edge Einstellungen öffnen sich.
  2. Klicken Sie auf Konto hinzufügen.
  3. Wählen Sie unter E-Mail-Anbieter Ihren E-Mail-Anbieter aus.
  4. Geben Sie unter E-Mail-Adresse Ihre E-Mail-Adresse ein.
  5. Klicken Sie auf Konto hinzufügen.

    Screenshot

    Sie werden auf die Login-Seite Ihres E-Mail-Anbieters weitergeleitet.
  6. Melden Sie sich erneut in Ihrem Konto an.
WEB.DE MailCheck ist nun für das betreffende Konto aktiviert. Die Anzahl ungelesener E-Mails im Postfach wird Ihnen angezeigt. Durch einen Klick auf das E-Mail-Symbol gelangen Sie direkt zu ihrem Postfach.
MailCheck unter WEB.DE Go! für Edge deaktivieren
  1. Klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol in der linken unteren Ecke der Startseite.
  2. Klicken Sie unter E-Mail auf Konto entfernen.

    Screenshot

MailCheck wird nicht mehr unter WEB.DE Go! für Edge angezeigt.

War dieser Artikel hilfreich?