Erstellen Sie einen Wiederherstellungsbeleg, um eine Sicherung Ihrer Verschlüsselungsdaten zu erhalten oder um sie auf anderen
Geräten nutzen zu können. Bei der erstmaligen Einrichtung ist dieser Schritt automatisch enthalten.
Info:
Nach der erstmaligen Einrichtung kann der Wiederherstellungsbeleg nur auf weiteren Geräten erzeugt werden, bei denen die Einrichtung
der verschlüsselten Kommunikation vollständig abgeschlossen ist.
Klicken Sie im Posteingang auf
Einstellungen.
Klicken Sie unter
Sicherheit auf
Verschlüsselung.
Klicken Sie auf
Sicherung und Wiederherstellung, dann auf
Wiederherstellungsbeleg erstellen.
Geben Sie Ihr Schlüssel-Passwort ein und bestätigen Sie mit einem Klick auf Ok
Der Wiederherstellungsbeleg wird generiert und erscheint in
einem neuen Fenster.
Klicken Sie auf
Ausdrucken
Weitere Schritte:
Info:
Bewahren Sie den Ausdruck an einem sicheren Ort auf. Wenn Sie Verschlüsselung auf einem Smartphone, Tablet oder einem anderen
mobilen Endgerät nutzen möchten, benötigen Sie den Wiederherstellungcode zur Einrichtung der Verschlüsselung. Weitere Infos
hierzu erhalten Sie unter verschlüsselte Kommunikation einrichten.
War dieser Artikel hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Warum war der Artikel nicht hilfreich?
Wir helfen Ihnen gern weiter!
Wenn Ihnen dieser Artikel nicht weitergeholfen hat, empfehlen wir Ihnen, unseren Hilfe-Chat aufzurufen. Diesen finden Sie
unten rechts auf dieser Seite (Sprechblasen-Symbol)