Es werden keine Zugriffsmöglichkeiten auf MailCheck mehr angezeigt.
WEB.DE MailCheck wurde für den Browser und die Windows-Taskleiste deaktiviert
Die Elemente in der Taskleiste und die Symbolleiste im Browser können gegenseitig deaktiviert werden.
Führen Sie mit dem WEB.DE MailCheck Reparaturassistenten eine Wiederherstellung durch
-
Klicken Sie auf Windows Start in der Taskleiste.
-
Durchsuchen Sie Ihre Programme nach dem WEB.DE MailCheck Reparaturassistenten.
-
Öffen Sie den WEB.DE MailCheck Reparaturassistenten.
Aus Sicherheitsgründen öffnet sich ein Bestätigungsfenster.
-
Stimmen Sie der Anwendung des WEB.DE MailCheck Reparaturassistenten zu, indem Sie auf Ja klicken.
Es öffnet sich das Fenster Reparatur des WEB.DE MailCheck für Windows.
-
Starten Sie die Reparatur, indem Sie auf Reparieren klicken.
Der Reparaturprozess wird durchgeführt.
-
Nach Beendigung des Reparaturvorgangs klicken Sie auf Fertig stellen.