Ordner für die Synchronisation auswählen

Wenn Sie nicht alle Inhalte synchronisieren möchten, können Sie Ordner für die Synchronisation mit dem WEB.DE Online-Speicher auswählen.

Info:

Die auf dieser Seite früher beschriebene Softwareversion wurde eingestellt. Eine neue, verbesserte Version des WEB.DE Online-Speichers steht Ihnen weiterhin zur Verfügung. Weitere Informationen zur Aktualisierung erhalten Sie unter WEB.DE Online-Speicher für Windows.

Sie können auswählen, welche Ordner des WEB.DE Online-Speichers mit Ihrem PC synchronisiert werden sollen.

  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Online-Speicher-Symbol in der Windows-Taskleiste.
  2. Klicken Sie auf Einstellungen.
    Es wird ein neues Fenster geöffnet.
  3. Wählen Sie den Reiter Synchronisierte Ordner aus.
  4. Klicken Sie auf Ordner auswählen.

    Ordner auswählen

    Es wird ein neues Fenster geöffnet.
  5. Setzen Sie ein Häkchen neben den Ordnern, die Sie synchronisieren möchten.
  6. Klicken Sie auf Weiter.
Es werden nur noch die von Ihnen ausgewählten Ordner synchronisiert.

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