Neuer Kontakt wird nicht im WEB.DE Adressbuch angezeigt

Sie haben auf Ihrem iPhone einen neuen Kontakt angelegt und die Änderungen werden nicht im WEB.DE Adressbuch angezeigt? Hier finden Sie die passenden Lösungen dazu.

Sie haben auf Ihrem iPhone einen neuen Kontakt angelegt oder neue Kontaktinformationen zu einem bestehenden Kontakt hinzugefügt. Diese Änderungen sind in Ihrem WEB.DE Adressbuch nicht sichtbar. Dies kann folgende Ursache haben:

WEB.DE Adressbuch ist nicht das Standardadressbuch

Es sind mehrere Adressbücher auf Ihrem iPhone vorhanden und das WEB.DE Adressbuch ist nicht das Standardadressbuch. Neue Kontakte oder Kontaktinformationen werden immer im Standardadressbuch angelegt.

WEB.DE Adressbuch als Standardadressbuch auf Ihrem iPhone festlegen

  1. Öffnen Sie die Einstellungen auf dem Startbildschirm Ihres iPhones.
  2. Tippen Sie auf den Eintrag Mail, Kontakte, Kalender.
  3. Scrollen Sie zum Bereich Kontakte.
  4. Tippen Sie auf den Eintrag Standardaccount.
  5. Wählen Sie Ihr WEB.DE Adressbuch aus.
    Ihr WEB.DE Adressbuch wird das Standardadressbuch auf Ihrem iPhone.