Ich kann MailCheck weder über die Windows-Taskleiste noch über die Browser-Symbolleiste aufrufen.

MailCheck für Windows kann sowohl über die Taskleiste als auch über die Symbolleiste im Browser aufgerufen werden. Wurden beide Optionen deaktiviert, können Sie MailCheck über den WEB.DE MailCheck Reparaturassistenten wiederherstellen.

Es werden keine Zugriffsmöglichkeiten auf MailCheck mehr angezeigt.

WEB.DE MailCheck wurde für den Browser und die Windows-Taskleiste deaktiviert

Die Elemente in der Taskleiste und die Symbolleiste im Browser können gegenseitig deaktiviert werden.

Führen Sie mit dem WEB.DE MailCheck Reparaturassistenten eine Wiederherstellung durch

  1. Klicken Sie auf Windows Start in der Taskleiste.
  2. Durchsuchen Sie Ihre Programme nach dem WEB.DE MailCheck Reparaturassistenten.
  3. Öffen Sie den WEB.DE MailCheck Reparaturassistenten.
    Aus Sicherheitsgründen öffnet sich ein Bestätigungsfenster.
  4. Stimmen Sie der Anwendung des WEB.DE MailCheck Reparaturassistenten zu, indem Sie auf Ja klicken.
    Es öffnet sich das Fenster Reparatur des WEB.DE MailCheck für Windows.
  5. Starten Sie die Reparatur, indem Sie auf Reparieren klicken.
    Der Reparaturprozess wird durchgeführt.
  6. Nach Beendigung des Reparaturvorgangs klicken Sie auf Fertig stellen.

War dieser Artikel hilfreich?