Grußkarten der Kategorie "Eigene Auswahl - Gesendet" verwalten
In der Kategorie Eigene Auswahl - Gesendet können die
Grußkarten, die bisher an Kontakte versendet wurden, eingesehen, erneut versendet oder aus
dieser Kategorie gelöscht werden.
Info:
Diese Funktion steht Ihnen mit WEB.DE Club oder WEB.DE MailPlus zur Verfügung.
Wählen Sie die Kategorie Eigene Auswahl → Gesendet aus, indem Sie auf die entsprechende Schaltfläche
links in der Navigationsleiste oder auf der Übersichtsseite klicken.
Es erscheint eine Übersicht über bisher an Kontakte versendete
Grußkarten, sofern das eingestellte Abrufdatum nicht in der Vergangenheit
liegt.
Sie können folgende Aktionen durchführen:
Klicken Sie auf das Kopieren-Symbol, um die
gleiche Grußkarte mit dem gleichen Text an einen neuen Empfänger erneut zu
versenden.
Klicken Sie auf das Augen-Symbol, um Text und
Empfänger der versendeten Grußkarte einzusehen und entweder zu kopieren,
damit die Inhalte für die Erstellung der nächsten Grußkarte übernommen
werden oder die gleiche Grußkarte mit dem gleichen Text an einen neuen
Empfänger erneut zu versenden.
Darüber hinaus können Sie unter
Abrufbar bis [Datum] das sogenannte Verfallsdatum
einstellen, um festzulegen, wie lange die gesendete Grußkarte online für den
Empfänger abrufbar ist. Beachten Sie, dass nach dieser Zeit Ihnen als Sender
die Grußkarte nach wie vor unter Eigene Auswahl zur
Verfügung steht, um z.B. Text oder Empfänger(-listen) weiter zu verwenden
(Kopieren).
Klicken Sie auf das Papierkorb-Symbol, um die
Grußkarte aus der Kategorie "Eigene Auswahl - Gesendet" zu entfernen und
dadurch gleichzeitig für den Empfänger offline zu nehmen. Dadurch wird für
den Empfänger das Verfallsdatum sofort aktiv und er kann die Grußkarte nicht mehr abrufen.
Sie haben die unter "Eigene Auswahl - Gesendet" angezeigten Grußkarten
verwaltet.
War dieser Artikel hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Warum war der Artikel nicht hilfreich?
Wir helfen Ihnen gern weiter!
Wenn Ihnen dieser Artikel nicht weitergeholfen hat, empfehlen wir Ihnen, unseren Hilfe-Chat aufzurufen. Diesen finden Sie
unten rechts auf dieser Seite (Sprechblasen-Symbol)