Daten werden im WEB.DE Tresor für Windows nicht synchronisiert

Die über den WEB.DE Tresor für Windows hochgeladenen Daten scheinen nicht synchronisiert zu werden.

Sie haben Dateien über den WEB.DE Tresor für Windows hochgeladen, wollen beispielsweise mit einer Tresor App für Ihr mobiles Gerät auf eben diese Daten zugreifen, können Sie aber nicht finden.

WEB.DE Online-Speicher Synchronisation war nicht erfolgreich

Um den Tresor über Windows zu nutzen, benötigen Sie zunächst den WEB.DE Online-Speicher für Windows. Sollte die Synchronisation über den WEB.DE Online-Speicher nicht erfolgreich sein, können Sie auch nicht mit einer Tresor App für Ihr mobiles Gerät auf die Daten zugreifen.

Synchronisation des WEB.DE Online-Speicher überprüfen

  • Überprüfen Sie, ob die Synchronisation des WEB.DE Online-Speicher eingeschaltet ist. Das WEB.DE Online-Speicher Symbol ist dann mit einem grünen Haken gekennzeichnet.

Internetverbindung überprüfen

  • Sie benötigen eine aktive Internetverbindung, um die WEB.DE Online-Speicher Ordner synchronisieren zu können. Sollten Sie keine oder eine fehlerhafte Internetverbindung haben, wird lediglich ein Ordner als WEB.DE Online-Speicher Symbol angezeigt.