Tabelle in Online Office abspeichern

Wenn Sie bearbeitete Dateien in Online Office abspeichern, werden diese in Ihrem WEB.DE Online-Speicher abgelegt.

  • Folgende Speicher-Optionen gibt es im Online Office:
    • Online Office hat die Funktion "Automatisches Speichern" integriert, d.h. Ihre Änderungen werden während der Bearbeitung automatisch in Ihrem WEB.DE Online-Speicher gespeichert, ohne dass Sie manuell etwas tun müssen.
    • Sollten Sie dennoch die Datei manuell abspeichern wollen, klicken Sie in der bearbeiteten Datei auf DateiSpeichern oder auf das Disketten-Symbol.
  • Die Dateiverwaltung für Online Office findet ausschließlich in Ihrem WEB.DE Online-Speicher statt. Wenn Sie lokal abgespeicherte Dateien im Online Office öffnen möchten, müssen Sie diese zunächst in Ihr WEB.DE Online-Speicher hochladen. Auch E-Mail-Dateianhänge können erst im Online Office geöffnet werden, wenn Sie vorher in Ihrem WEB.DE Online-Speicher abgespeichert wurden.