Ich kann die Kundenhotline nicht erreichen.

Unsere Kundenhotline ist ausschließlich aus dem Festnetz erreichbar. Wenn Sie die Kundenhotline auch über das Festnetz nicht erreichen können, könnte der Grund eine Sperrung von 0900-Telefonnumern durch Ihren Anschluss sein. Möglichweise muss die Telefonnummer unserer Kundenhotline zunächst bei Ihrem Anschluss freigeschaltet werden.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Kontakt-Seite.

Hotline für bestehende WEB.DE Club Kunden

Sie sind bereits WEB.DE Club Kunde? Dann ist die Hotline bereits in Ihrem WEB.DE Kundencenter hinterlegt. Melden Sie sich dazu im WEB.DE Kundencenter an und klicken Sie auf Das Thema ist nicht aufgelistet.

Info:

Wenn Sie nicht einloggen können, folgen Sie bitte den Anweisungen unter Passwort vergessen. Dort finden Sie auch die Telefonnummer der exklusiven telefonischen Kundenhotline. klicken Sie dazu mehrfach auf keine der Optionen kommt für mich in Frage