"Unbekannt"-Ordner ist verschwunden

Wenn der 3-Wege-Spamschutz deaktiviert ist, verhält sich der "Unbekannt"-Ordner nicht mehr wie ein Systemordner, sondern wird zu einem normalen Nutzer-Ordner umfunktioniert.

Der "Unbekannt"-Ordner erscheint nicht mehr als einer der drei Systemordner im Posteingang.

3-Wege-Spamschutz wurde deaktiviert

Sie haben in den Einstellungen unter E-Mail-Sicherheit den 3-Wege-Spamschutz deaktiviert.

3-Wege-Spamschutz aktivieren

  1. Klicken Sie im Posteingang auf Einstellungen.
  2. Klicken Sie unter Sicherheit auf E-Mail-Sicherheit.
  3. Setzen Sie unter 3-Wege-Spamschutz den Haken bei Unbekannt-Ordner anzeigen.
  4. Wählen Sie aus, ob E-Mails mit einer Spam-Wahrscheinlichkeit von 26% - 75% in den Ordner Spam oder den Ordner Unbekannt einsortiert werden sollen, indem Sie die jeweilige Option anklicken.