Änderungen an einem Kontakt werden nicht im WEB.DE Adressbuch aktualisiert

Ihre Änderungen an Kontakten werden nicht im WEB.DE Adressbuch angezeigt? Hier finden Sie die passenden Lösungen dazu.

Sie haben die Kontaktinformationen eines bestehenden Kontaktes auf Ihrem iPhone geändert. Diese Änderungen sind nicht in Ihrem WEB.DE Adressbuch sichtbar. Dies kann folgende Ursache haben:

Inhalte aus mehreren Adressbüchern werden zusammengefasst

Es sind mehrere Adressbücher auf Ihrem iPhone vorhanden, deren Inhalte zusammengefasst werden. Sie haben die Kontaktinformationen in einem anderen Adressbuch als dem synchronisierten Adressbuch geändert.

Kontakt im synchronisierten Adressbuch ändern

  1. Öffnen Sie die App Kontakte auf Ihrem iPhone.
  2. Tippen Sie auf den entsprechenden Kontakt.
  3. Scrollen Sie zum Bereich Verknüpfte Kontakte am Ende des Eintrags.
  4. Wählen Sie den Eintrag CardDAV aus.
    Es sind nur noch die Kontaktinformationen aus Ihrem WEB.DE Adressbuch für diesen Kontakt sichtbar.
  5. Tippen Sie rechts oben auf Bearbeiten.
  6. Geben Sie die korrekten Kontaktinformationen ein.
  7. Tippen Sie auf Fertig.

Alle anderen Adressbücher ausblenden

  1. Öffnen Sie die App Kontakte auf Ihrem iPhone.
  2. Tippen Sie auf den Eintrag Gruppen in der linken oberen Ecke.
  3. Wählen Sie alle Adressbücher außer dem WEB.DE Adressbuch ab.
  4. Bestätigen Sie die Einstellung mit Fertig.
    Es werden Ihnen nur noch die Kontakte aus dem WEB.DE Adressbuch angezeigt. Sie können die gewünschten Kontaktinformationen ändern.